Meines Wissens wurde schon versucht, Preise zu halten, was aber immer durch fremde Händler unterwandert wurde... :mad:
Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??
-
-
-
ey haxel bei mir kommen noch ganz andere rechnungen an ...
Hallo etronixx bitte bezahl mein neuen SL500 rechnung anbei vielewn dank
-
es ist doch einfach erschreckend was die jungs alles von einem händler erwarten. einfach nur der hammer.
wenn ich mir den thread anschaue könnte ich platzen, aber was soll´s, ist halt so. am besten sind kunden die dir 30 pn´s schreiben, und wollen das du ihnen ein 3650/6100/6310/8310/gd87/sharp in allen möglichen tarif durch rechnest, wenn du dann nicht antwortest, dann schreiben die das sogar in den thread rein. die sind einfach der hammer. langsam finde ich es auch witzig, wie manche abgehen, Kindergarten eben. Mittlerweile verzichte ich auf solche kunden, auch habe ich die erfahrung gemacht, dass nur die alte Liga hier aus dem TT etwas kauft, diese Pollis usw. kaufen nicht hier, die kaufen irgendwo anders, oder besser gesagt, die kaufen überhaupt nicht.
-
... noch dazu, da dieser "polli" in seinem Profil nahezu nix angegeben hat! Toller User ...
-
Naja....typisch 16jährige Wenigwisser (Hirnies :)).
Die stellen halt erst 150 Preisanfragen, um dann letztendlich nichts zu kaufen :), denn es könnte ja übermorgen wieder 5€ günstiger werden. Außerdem könnte ja jemand was negatives über das Gerät posten.
-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
ey haxel bei mir kommen noch ganz andere rechnungen an ...Hallo etronixx bitte bezahl mein neuen SL500 rechnung anbei vielewn dank
War das wirklich in diesem Deutsch ? Meintest Du Sl55 oder SL500 ?:D
Geb Dir mal mehr mühe bei Deinen Postings....oder schreibt man so im Norden der Republik ?:D -
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Naja....typisch 16jährige Wenigwisser (Hirnies :)).Die stellen halt erst 150 Preisanfragen, um dann letztendlich nichts zu kaufen :), denn es könnte ja übermorgen wieder 5€ günstiger werden. Außerdem könnte ja jemand was negatives über das Gerät posten.
du wirst es mir nicht glauben, ich hatte mal ne PN, die sah so aus.
Hallo fonez.de könntest du mir bitte folgende Handys mit folgenden Veträgen anbieten:
so, und jetzt pass mal auf
Nokia 3650 mit O2 Genio
3650 mit Duo
T668i mit genion Duo
Nokia 6800 mit T-Mobile
Nokia 6610 mit Vodafone Sun
Panasonic mit Genion duo und noch mit Genion wenn´s geht.
S45i mit Vodafone
5100 mit allen Eplus Verträgen uswSo, dem Typ habe ich nicht geantwortet weil ich kein Bock hatte, natürlich musste er das heute gleich posten, aber was soll´s.
So langsam finde ich die Jungs wirklich witzig, die denken immer das du als Händler denen was verkaufen musst oder willst, aber ich will doch garnicht:D
-
Hey Christian,
also ich kann auch normale Beiträge schreiben
ABER
ich bin immer nur nebenher im Forum und antworte auch immer nur nebenher... ich habe nun mal nicht so viel zeit wie du
MfG
-
das muss ich euch erzählen:D
ich habe heute die T610 bekommen, und nun war ja die hölle los, nicht nur hier wegen den PN´s, sondern auch so.
Folgendes, ich habe ca. 50 pn´s bekommen, 4 Geräte glaube ich verkauft, ist ja aber auch egal. aber ich möchte euch mal zeigen, was man mir alles so schreibt. ich werde aber nur einen user nehmen, nicht auch noch die anderen 49:Des fängt an:
14.36
Hi fonez.de !
Hab grad deine Nachricht gelesen, dass die Geräte lieferbar sind...
Haben die T610 denn auch das Problem mit der Gesprächsqualität ? Oder kannst du darüber keine Aussage treffen ?ich:
leider noch nicht, kommt aber noch in einem sehr freundlichen ton, auch habe ich daraufhin gewiesen das ich es im forum posten werde, sobald ich die geräte eingebucht habe14.37
Super ! Bin schon total gespannt ob der Fehler auch auftritt...wenn nicht, habt ihr gleich einen neuen Kundenich:
vielen dank, ich werde mich bemühen heute noch eine aussage zu treffen
(junge, was geht´s mich an ob das ding rauscht oder nicht14.53
Und wie !Bin wie gesagt T-Mobile Kunde und wenn so ein Gerät den Bug nicht hat (also kein Rauschen oder so), dann schlage ich zu...*hoffentlichallesok*
ich:
leider hatte ich noch keine Zeit, sorry.
es sind nicht einmal 20 minuten vergangen du falte, stress mich nicht16.18
Hi !Kann ich schon meine Bestellung abschicken ? Natürlich nur, wenn es schon Neuigkeiten gibt wegen dem Rauschen...
ich:
naja, was soll ich dazu sagen, ich habe ihm irgendein mist geschrieben, da ich es noch immer nicht getestet habe, ich habe nur imei Nummern im Kopf und vor den Augen18.00
Bin schon voll auf euer Posting gespannt und hoffe der Fehler ist nicht vorhanden !BTW: Angenommen, die Geräte sind o.k. und ich überweise dann gleich das Geld...schickt ihr das Teil dann morgen früh gleich an mich raus ? Ich halt die Warterei schon nicht mehr aus !
ich:
der Typ flippt gleich aus, und ich auch22.00
Hi !Ich bestell sofort bei Euch, wenn ich eure Statement zu dem BUG im TT lese...vor allem im Bezug auf die T-Mobile Branded Geräte, so eines würde ich nehmen...
Danke schon jetzt für den Test ! Ihr seid einfach klasse
ich:das ding rauscht, habe ich gerade feststellen müssen.
22.04
Hm...nicht so toll...wie ist es denn im Vergleich zum T68i ? Das summt meiner Meinung nach auch...empfinde ich nicht unbedingt als störend...ich:
mann, kaufe es und teste es selber ich habe leider kein T68i um es zu testen, sorry22.36
Hm...also beim T68i hab ich doch auch ein Rauschen...ist das Vergleichbar oder wie muß ich das verstehen ?Trotzdem: Angenommen, ich bestelle jetzt ein Phone bei euch...schickt ihr mir das morgen raus ? Ich würde die Kohle gleich überweisen...
Könnte das Gerät dann evtl. getauscht werden wenn die Geräte erhältlich sind, die den BUG nicht haben ?
Sorry wenn ich euch langsam nerve, aber ich bin vor lauter T610 voll aus dem Häusschen
ich:
junge junge awa kein Problem, das mache ich doch gerneder absolute Hammer, der Junge kauft kein T610, er will es nicht, er hat keine Kohle, oder was auch immer, aber er kauft es nicht. Solche Pn´s bekam ich heute ohne Ende, und nun gehe ich pennen:D
-
Au Mann - im Laden sieht man ja wenigsten noch die Kunden und kann die einschätzen - und wenn du in Anzug und Krawatte vor denen stehst zeigen die noch ein wenig Respekt.
Kannst ja Schmerzensgeldzuschlag erheben, Zoran.
Mein Beileid ist euch sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!