Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

• Hallo Leute,

fonez.de
    Heh, das war doch nicht böse gemeint! Hast wohl meinen ;) übersehen!? Wie gesagt, ich finde Deine Aktion hier absolut in Ordnung. Ich wollte Dich nicht kritisieren. Mensch komm mal wieder runter! ICH HABE NIX GEGEN DICH! Hab irgendwie das Gefühl, dass Dir das nicht klar ist.
    Dass das T610 ab Montag lieferbar ist, das ist mir neu und um so mehr freue ich mich auf die nächste Woche! :)

Gruß
    Coyote

• Zitat

ICH HABE NIX GEGEN DICH

kann ja gut möglich sein;) Ist aber auch egal.
    Gruss ZM;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    sag mal, bin ich hier im Kindergarten, oder wo bin ich gelandet. Von was wird hier geredet?? Von ärgern, mama er war es, oder hat mich meine Erkältung zu sehr erwischt. Ich glaube ich lass das ganze mal hier sein wie es ist. Langsam wird es ein bisschen lächerlich, aber hier geht es nicht um ärgern, hier geht es um verkaufen, marge, gewinn, geschäft, und nicht um ärgern.

..ach....dann habe ich manche Aktion/Postings von Dir und Anderen in der Vergangenheit wohl falsch gedeutet.

Aber nichts desto trotz. Ich möchte Dir wirklich nicht an den Karren fahren, aber 5€/10€ Gewinn bei mir selbst ist halt mehr als 5€/10€/X€ bei Fonez/Karl/XYZ.

Und wo genau ist ein "fairer" Preis anzusiedeln? Du kannst durch Kistenschieben vielleicht mehr Spanne generieren als Karl; Markus durch gute Kontakte zu SE mehr als XYZ.

Aber alles in allem kann ich Deinen Ansatz sehr gut verstehen. Aber säumen wir das Pferd vielleicht mal von hinten auf: tauscht ihr Euch eigentlich über Eure "merkwürdigen" Usergebaren aus?

Würde mich interessieren :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

..ach....dann habe ich manche Aktion/Postings von Dir und Anderen in der Vergangenheit wohl falsch gedeutet.

kann sein, musst du selbern entscheiden.

Zitat

aber 5€/10€ Gewinn bei mir selbst ist halt mehr als 5€/10€/X€

verstehe ich nicht, kannst du mir das erklären, wäre nett.

Ich wusste garnicht das MP direkt bei SE/// einkauft, ich dachte immer das geht über distris, aber da sieht man ja mal wieder wie doof ich bin.
    Auch finde ich es komisch das manche Preise genau den EK´s entsprechen, natürlich +16%:rolleyes: komisch, komisch.

Egal, vergessen wir das ganze, machen wir die Preise platt solange bis der andere zusammenbricht, was geht´s mich an, das Auslandsgeschäft steht, die Jungs in den östlichen Ländern haben Kohle und kaufen ein wie die Irren, hauen wir doch die Sachen hier zum Ek raus, mal sehen was dann die anderen machen:D
    Wie Heiko sagt, der eine hat ein Ladengeschäft und der andere ist halt Kistenschieber, genial.

Dann kann ich ja gleich mal anfangen das T610 für genau 346,84€ hier im Werbe anzubieten, oder ich setzte es garnicht in s werbe, sondern gleich bei guenstiger.de rein, ist cooler.

Es gibt wirklich Jungs hier mit den en lässt sich reden, ihr wisst wen ich meine, aber es gibt halt auch Leute die wollen das nicht, die wollen lieber spielen, auch ich bin ein solcher, ich spiele uznd zocke für mein leben gerne, es hat was. Ja, es hat was, hier leider hat es was vom Kindergarten. Ich weis gegen wen MP schiessen will, leider trifft er nicht nur den, sondern er trifft auch andere, aber was soll´s, Ich kann mit dem preis von 346,84 für das T610 leben, andere aber sicherlich nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• joo mensch hast recht die Zuschlagskalkulation iss aber auch schwer da lässt man sie besser weg :eek: ...............................

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie manche User auf gute Angebote von TT-Händlern reagieren :rolleyes: ... hier

Ich find des einfach nur zum kotzen. Sorry, aba is so ...

• Die Kunden werden absolut immer dümmer&dreister:

Von einem Bekannten:

In einem Vodafoneshop hat ein Kunde (Sun, Status red, Kunde seit 99) gefragt, ob er wegen seiner hohen Rechnungen und seiner langen Mitgliedschaft Sonderkonditionen, das 6100 für 0 EUR und eine Ledertasche für 0 EUR bekommt, evtl. wäre ja sogar noch ein Gesprächsguthaben angebracht um ihn als Kunde zu halten....

:rolleyes:

• Ich finde es so geil :D:D:D Ich kann wirklich nur noch lachen...

bezug auf Monatliche rechnung zahlen usw

langsam finde ich es super krass was die kunden alles so wollen

• Christian, was denkst Du denn ? Ist es etwa bei Euch nicht üblich, das die Kunden die monatliche Rechung an Euch schicken ?:D :D

*undjetztschnellweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!