Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

• absolut geil die jungs von fonmarkt sind mal wieder cool. das Nokia 6800 verkauft sich für 519,-€ genau so gut wie für 485,-€ aber das versteht fonmarkt halt nicht, aus diesem grund runter mit dem preis. Warum 30,-€ Marge wenn ja auch 7,-€ reichen:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wir werden wohl dann mit 499,00 EUR im Shop rein gehen beim 6800.

Man kann nicht immer der günstigste sein, mann muss auch mal geld verdienen.

Das T610 ist nun bei KOMSA gelistet mit 319,00 EUR und erscheinen im Mai 2003 (so langsam glaube ich dran). Ich denke 399,00 EUR ist ein guter Preis dann, oder?
    Vielleicht auch erst mal 419,00 EUR für die ganz eiligen? Es muss ja auch erst mal wirklich verfügbar sein.

Diese Preisvorschläge meine ich jetzt aber nicht ausschließlich für TT, sondern allgemein....

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• eure Aktion

Hey Leute, ich lese und beobachte das treiben eine ganze Weile!

Finde ich TOLL und bin dabei!

Ich muss gleich meine Preise im Shop ändern.

Grüsse it-m

• Ich denke der Ansatz von handykarl ist schon ganz gut.
    Evt. sollte man keine echten TT-Preise mehr anbieten.
    Teilweise sind die Preise ja schon unter aller Sau und es kommt sowieso immer die Frage ob es einer noch billiger kann :flop:

Zum Schluß rennen dann alle zu guenstiger.de und bestellen bei dem Händler der dort gelistet ist.

Fazit: einfach keine TT-Sonderangebote in dem Umpfang machen, dass man nichts mehr dran verdient.

• seid wann schaust du bei komsa rein:D
    ich finde bei denen keinen preis, bin ich blind:confused:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hm,

steht in der liste, die ich bekommen habe! Hast du nicht bekommen? Kuckst du email von Komsa.

Übringes, ich schaue nie bei Komsa rein, die schicken mir das Zeugs einfach unaufgefordert :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Joap.. bei Komsa inner eMail Liste steht es drin!

Ich finde den Ansatz von Dir (HandyKarl) auch sehr gut! Leider wird der Preis von 419,- (respektive 399,-) von MP wieder weit unterboten. Somit sind wir (bzw. die anbietenden Händler), wieder voll im Preiskampf. Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Erste 349,- macht :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Tja, es lock halt der Umsatz, der lockt uns auch, aber ....naja, ist halt. Vieleicht schreit MP doch mal was hier, falls er sich angemeldet hat. Letztendlich ist der Markt halt wieder kaputt bevor die Geräte überhaupt auf dem Markt sind. Interessant war aber mein Anfrage heute bei Komsa, die schreiben zwar Mai rein, der Mitarbeiter hat abe bei sich nachwievor Anfang Juli stehen, ich bin also gespannt.

Karl

• ich verstehe auch nicht warum MP das ganze macht, Umsatz hin oder her, wenn er auf den Umsatz scharf ist, dann soll er halt 500 Geräte ins Ausland schieben, aber er muss doch hier den preis nicht kaputt machen. Das schlimmste ist ja, das er einen Preis von einem Handy platt macht, welches es a. noch garnicht gibt und b. es für locker 50,-€ mehr weg geht. Ich verstehe das ganze nicht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!