Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

• Ich könnte da nicht mehr ruhig bleiben.

Bitte! mehr von solch lustigen Geschichten :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ich bekomme am tag, wenn ich pech habe, mindestens eine mail dieser art. heute waren es sehr viele, aber ich habe jede pn so beantwortet, ich meine, dass musst du ja auch machen, ansonsten hast du wieder einen thread über dich, der über 5 Seiten geht, und indem mann dich nur schlecht macht, aber das sind halt unsere TT User, oder besser gesagt, dass sind die kunden heute.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• -----------kopfschüttel------------
    leute gibts............

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ich könnte da nicht mehr ruhig bleiben.

Bitte! mehr von solch lustigen Geschichten :)

also, heute morgen stand ich schon um 6 Uhr auf der Matte, weil irgendein TT user meinte er müsse mich auf dem Handy anrufen und fragen ob sein T610 schon raus ist. So, was sagt dir das, gebe ausser deiner Mutter niemandem deine Handynummer, ist ja logisch:D

Ich habe hier zwei nette PN´s, die möchte ich euch gerne zeigen;)

Nummer 1
    Hi,
    bitte schreib mir noch kurz die Preise fuer folgende Geraete, wenn es sie denn mit d2 vvl gibt:

7650
    3650
    6800
    s300
    v200
    7250

Muss naemlich ansonsten morgen in den voodoofone shop, wuerds aber lieber ueber dich machen.

cu
    Ich:geh doch in den Vodafone Shop, was willst du denn überhaupt, du kaufts doch eh nichts. das habe ich mir nur gedacht:D

Nummer 2 früh am morgen
    Hi!

Hab grad mit meinem Vater telefoniert, er braucht nen neuen T-Mobile Vertrag und hat gehört, dass es das ja im Internet billiger gibt Und hat mich beauftragt, ihm ein nettes Angebot rauszusuchen.

Folgendes soll es sein:
    T-Mobile TellyActive oder TellySmile
    mit einem möglichst ungebrandeten SonyEricsson T610 in silber oder blau. Höchstens ein T-Mobile gebrandetes Gerät wäre eventuell drin, meinte er.

Das Problem ist aber halt ja, dass die T610 momentan noch diesen Brumm-Bug haben.
    Daher müsste das so ablaufen, dass das T610 erst später geliefert wird, wenn diese Kinderkrankheit nicht mehr besteht. Ist das möglich?

Wäre nett von Dir, wenn Du mir für obig genanntes Szenario ein Angebot schicken könntest.

Auuussserdem wäre aber noch folgende Alternative interessant:
    T-Mobile - Vertrag jetzt plus einem günstigen Handy (wie Nokia 2100 (grau)) jetzt plus SonyEricsson T610 später wenn es das ohne Bugs gibt.

Bitte dazu auch ein Angebot.

Danke und viele Grüße,

ich:ich geh jetzt kacken und zieh mir die neue connect rein, was du und dein vater machen ist mir egal :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Und ich dachte nur ich hätte immer so "interessante" Kunden, aber nun weiss ich, das ich mit diesem Problem nicht allein auf der Welt bin. Danke !

Zitat

ich:ich geh jetzt kacken und zieh mir die neue connect rein, was du und dein vater machen ist mir egal

:D :top: :D ...der is gut !

• Klingt ganz schön hart ! :D :D :D

VOICESTREAM

PS: Aber zum ablachen........bitte mehr davon....:D

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Und ich dachte nur ich hätte immer so "interessante" Kunden, aber nun weiss ich, das ich mit diesem Problem nicht allein auf der Welt bin. Danke !

:D :top: :D ...der is gut !

war aber auch so:D

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• oh Mann, Zoran, wie die sich des vorstellen :rolleyes:

Ich glaub, bei solchen Usern und Kunden könnt man stundenlang von HWB und IMEI-Prämie labern und denen verklickern, wie sich die Endpreise (abhängig von Freischaltdatum) zusammensetzen, alles bis ins kleinste Detail erklären und die würden sowieso nix kapiern.

Hab ich des richtig verstanden? Verlangt der Kunde - zwischen den Zeilen versteht sich - tatsächlich, dass Du ab sofort all Deine T610 durchcheckst, ob der Bug noch auftritt und wenn nicht mehr, dann will er sein T610 haben? Wow - krasse Aktion ...

• klar checke ich die T610 durch, ich glaube der träumt, wenn er es haben will kann er es kaufen, wenn nicht, dann kann er bis august warten, vielleicht hat es dann keinen bug mehr.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!