Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

• was ich verdeutlichen will, an dieser stelle:D
    wenn man sich den thread anschaut, dann sieht man, dass dieser fast 3000 clicks hat, er ist 4 seiten lang, aber es gibt nur eine handvoll bestellungen.
    Warum also den Preis platt machen? Die 10 Leute hätten auch bei 419,-€ gekauft, garantiert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @fonez: wenn "man" ein sehr gut gehendes Ladengeschäft hat, dann kann "man" TT auch hobbymäßig beliefern.

Vielleicht kommt ja irgendwann die Einsicht, vielleicht aber auch nicht. Solange es aber Händler hier gibt, die man unter Umständen ärgern möchte, solange wird es auch diese Preise geben.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Solange es aber Händler hier gibt, die man unter Umständen ärgern möchte

sag mal, bin ich hier im Kindergarten, oder wo bin ich gelandet. Von was wird hier geredet?? Von ärgern, mama er war es, oder hat mich meine Erkältung zu sehr erwischt. Ich glaube ich lass das ganze mal hier sein wie es ist. Langsam wird es ein bisschen lächerlich, aber hier geht es nicht um ärgern, hier geht es um verkaufen, marge, gewinn, geschäft, und nicht um ärgern. Aber ist egal, sollen die Jungs machen was Sie wollen, das Problem ist nur, dass Leute welche kein Ladengeschäft haben den preis ebenfalls halten müssen, sonst kauft ja niemand bei denen ein. Somit ist der Händler welcher ein neues Geräte so stark abwertet für mich ein Idiot, egal ob der Mann nun Marcus heust oder nicht, aber ich finde es einfach nur blöd. Klar, man muss nicht Rücksicht auf andere nehmen, soll man ja auch nicht. Ich überlege mir gerade die Pal. T68i aus Frankreich bei guenstiger.de und ins werbe zustellen, man könnte die Dinger doch locker für 153,-€ verkaufen, dann würde ich mir den Stress mit den Zollpapieren und dem T1 sparen.

Also ich bitte euch, hört doch mit den Scherzen auf, langsam wird es richtig heftig, zu heftig

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zoran. Warum rufst Du Marcus nicht einfach mal an ? Vielleicht hat er gar keinen Zugang zum Händlerforum !;) Ich kenne Euch beide nun sehr gut....kann man sowas nicht persönlich klären ????

Christian

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Zoran. Warum rufst Du Marcus nicht einfach mal an ? Vielleicht hat er gar keinen Zugang zum Händlerforum !;) Ich kenne Euch beide nun sehr gut....kann man sowas nicht persönlich klären ????

Christian

ich greife marcus nicht an, keinesfalls, habe mich vorgestern mit ihm gehört. Ich finde es nur lächerlich wenn man hier von ärgern schreibt, ich denke das dieses Geschäft nichts mit ärgern zu tun hat. Aber was soll´s, wahrscheinlich denke nur ich so.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich finde an dieser Stelle passt ein Spruch unter Händlern (und auch Endkunden) mal wieder ganz gut ... leben und leben lassen ... keiner steht mit der Kohle wohl so da, dass er Zeugs verschenken kann.

• Zoran. Da gebe ich Dir Recht. Ärgern wird hier IMHO keiner den anderen, wir sind nicht im Kindergarten. Aber das Wort "Ärgern" kam ja auch nicht von einem Händler !;)

• @fonez:
    Du bietest doch nicht etwa schon das T610 bei eBay an ohne es zu haben? ;) JA ich habs gelesen: "Die Geräte sind ca. KW19 lieferbar"!

Nun zum Thema:
    Ich finde die Aktion hier von Dir wirklich top und durchaus mehr als gerechtfertigt. Es ist eben schwer für kleinere Geschäfte die Stückzahlen zu verkaufen damit man die Konditionen wie z.B. MPT bekommt. (btw würde mich mal der EK von MPT interessieren!) Selbst im Personalverkauf von Ericsson sind die T610 nicht billiger! :(
    Was mich allerdings auch stört ist die Aktion "Heute schon bestellen und ca. 19. KW liefern". Das ist nicht so mein Ding. Ich sehe schon wieder die Threads kommen: "SE verschiebt Liefertermin", "Post stand schon vorm Haus aber Ware war zu teuer", "Sorry, T610 wird erst in 2 Wochen kommen!" :rolleyes:

Ich habe nix gegen MPT sondern bestelle hin und wieder auch dort! Meine Meinung gilt für jeden der sich so verhält!

Ich wünsche Euch allen, die bei der Aktion mitmachen, viel Erfolg! :top: :top:

PS: Machts Euch bitte in Zukunft gegenseitig leichter, deshalb: Keine TT Preise mehr!

Gruß
    Coyote

• doch ,ich biete es an. Am Montag ist das Gerät lieferbar, und am Dienstag beim Kunden, was genau soll daran falsch sein? Verstehe ich nicht, aber ist ja auch egal. Es spielt hier keine Rolle was ich anbiete, es spielt aber eine Rolle das ich es für 399,-€ anbiete.

Zitat

Was mich allerdings auch stört ist die Aktion "Heute schon bestellen und ca. 19. KW liefern". Das ist nicht so mein Ding.

Heute ist Samstag, ich kann sowieso erst Montag wieder ausliefern, auch da sehe ich kein Problem.
    Du hast bestimmt schon mal was von Marketing und Markt beobachten gehört. Ebay ist für mich ein Markt. ich sehe jetzt schon wie das Gerät ankommt, sehe jetzt schon ob der Preis ok ist, und kaufe dann so auch ein.

Zitat

btw würde mich mal der EK von MPT interessieren

mich nicht, denn ich behaupte mal das ich ihn kennen, Marcus kennt meinen auch, da es die selben sind.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!