Gibt's Plug-in für Winamp: Musik über Line-In der Soundkarte hören?

• Sers!
    Ich suche nen Plug-in, der es ermöglicht, dass ich Musik, welche von einer externen Quelle kommt, über den Line-In meiner Soundkarte mit Winamp anhören kann. Geht das?
    Danke!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Welche Funktion soll denn Winamp dabei übernehmen? Alles was du brauchst ist doch der Lautstärkeregler für den Line-in - oder meinst du etwas anderes? :confused:

• Ich möchte halt die Musik die ich abspiele (externe Quelle) übern Line-In aufm PC anhören am besten mit Winamp.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Willst du etwa die externe Quelle via Line-In über Winamp ansteuern?
    Das ist nicht möglich, weil Line-In nur analog ist.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Hallo,
    wozu willst Du hier noch Software benutzen? Was spricht gegen "Anschließen und hören"? Du musst dann lediglich die Wiedergabe in Deinen Audio-Einstellungen aktivieren, Lautstärke anpassen - fertig.
    Oder hab ich hier etwas gänzlich falsch verstanden? :D

Gruß Frank

Das war der springende Punkt. Dort war "Ton aus" aktiviert. Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet, deswegen hab ich nach so nem "dummen" Plug-in gefragt.
    Nun hat sichs erledigt - Danke!
    CU

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Das war der springende Punkt. Dort war "Ton aus" aktiviert. Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet, deswegen hab ich nach so nem "dummen" Plug-in gefragt.
    Nun hat sichs erledigt - Danke!
    CU

Überhaupt kein Problem, hatte da selbst mal Schwierigkeiten, weil irgendwas in dieser tollen Steuerung einfach deaktiviert war. Schön, wenn's jetzt funktioniert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!