Prepaid Handy aufladen ohne Anmeldung aber wo ?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Prepaid Handys auch aus dem Ausland online aufzuladen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo ein zuverlässiger Anbieter im Netz zu finden ist ? Anmelden möchte ich mich eigentlich nicht weil ich meine Passwörter immer vergesse. Auch wäre eine Direktaufladung also ohne irgendwelche Codes super. Geht das auch schon per App ? Ich habe zur Zeit eine Lebara sowie eine Simyo und eine Klarmobil Karte . Ab und zu nutze ich noch Xtra und Callya für meine Firma.

• Re: Prepaid Handy aufladen ohne Anmeldung aber wo ?

Zitat

Original geschrieben von r3st
    Anmelden möchte ich mich eigentlich nicht weil ich meine Passwörter immer vergesse. Auch wäre eine Direktaufladung also ohne irgendwelche Codes super. Geht das auch schon per App ?

wer so vergeßlich ist weder Codes noch LogIn-Daten für online-Administration sich merken zu können, sollte vielleicht lieber Postpaid wählen. einmal Einzugsermächtigung erteilen, und der Anbieter muss sich nie wieder Gedanken machen wie er an sein dein Geld kommt :p

Vor allem muss der Anbieter nicht darben wenn dir mal wieder wochenlang der richtige Code nicht einfällt ^^

Man liest immer wieder 'ermutigende Nachrichten', dass postpaid-ähnliche Anbieter besonders komfortable Auflademöglichkeiten bieten, deren unbezwingbarem Charme man sich als Endkunde am Ende kaum entziehen kann .......

• Ohne Registrierung kannst du z.B. bei http://www.direktaufladen.de deine Prepaidkarte online aufladen. Bezahlt wird per Direktüberweisung. Dein Bankonto muß also für Online-Banking freigeschaltet sein. Bei http://www.aufladen.de kann man auch per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!