iPhone 4S wo in Stuttgart kaufen?

  • lass es dir doch einfach von einem der händler hier schicken, der noch welche vorrätig hat. wenn du heute bestellst, kommts auch auf jeden fall noch vor weihnachten. cosse.de zB hatte auf jeden fall vor ein paar tagen noch genügend in der 32gb version im lager. bei den anderen hilft wohl am ehesten ein kurzer anruf.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    wobei cosse.de ne Apotheke ist.....


    dann tut mir dieses wohl schlecht gewählte beispiel leid... ich dachte, dass jeder onlinehändler heutzutage bei den preisen eines t-shops mithalten kann... da ich mich nicht für iphones interessiere und das mit den vorrätigen geräten nur am rande mitbekommen habe, habe ich die preise auch gar nicht angeschaut...


    schande über mein haupt :/

  • Servus euch allen,


    hoffe ihr hattet schöne Festtage.
    Also war jetzt in einigen Shops T-Mobile,Vodafone,O2, entweder mit Vertrag oder für 679,00 Euro
    Blödmarkt ebenfalls nur mit T-Vertrag, Saturn bietet es als einziger ohne an ebenfalls für 679,00 Euro.


    Die ganzen kleinen Händler hier oder Online alle genauso teuer oder teurer.


    Die Sprüche waren aber manchmal echt die Reise wert ;-)
    "Ohne Vertrag sind die Geräte viel teurer"


    Hätte ich es nur rechtzeitig bei Apple gekauft, menno.


    B-Land werde ich mal noch checken.


    cu

  • bei ebay?


    ich glaube nicht ernsthaft, das es bei ebay noch vertrauenswürdige Ansprechpartner bei diesem Thema gibt - ich kann die vorgehensweise Gravis, saturn, t mobile shops definitiv nachvollziehen.


    Man will ja auch ein neues gerät mit Garantie und evtl. ohne simlock, das preislich nicht zu sehr abhebt.


    Hab gerade mal in diversen onlineshops der provider geschaut und mich echt gewundert:


    Es kann fast nirgends mehr ein 4S ohne Vertrag bestellt werden, dabei weiss ich, dass es im Laden bei der Telekom immer eins gibt, wenn du das Geld bar auf den Tischlegst (Weihnachts Engpässe ausgeschlossen).


    Seltsam und das hier hat mich jetzt auch verwundert:


    Preis bei blau


    was haltet Ihr davon?


    Ach ja und btw - hast du nun noch eins bekommen vor weihnachten? (Bestimmt nicht oder?)


    Ich hatte letztes Weihnachten ein ähliches Desaster

    N97_ Samsung SII _ Galaxy Tab

  • Re: bei ebay?



    Es geht um 12 nicht um 1. Da kann ich es auch nachvollziehen. Aber wenn man die alle einzeln zusammen kauft hätte man das auch schaffen können. Was soll denn bei blau.de so falsch sein? Die meisten verkaufen das 4S für mehr als 629(applepreis).

  • So habe mir das 4S in weiss im Saturn geholt 679 Eur das letzte wo da war :-)
    Sonst auch nur mit Vertrag.
    Alle Händler wollten es nur mit Vertrag hergeben, die kleineren Läden wo die Verkäufer sagen wir mal nicht so gut deutsch sprechen hätten es für 729-749,00 Eur hergeben.


    Die ganzen Online Händler bei günstiger.de oder ebay teurer oder nicht sehr vertrauenserweckend.


    Jetzt muß ich nur mein 3GS abdrücken oder auf einen unlock warten.


    So long und Guten Rutsch euch allen.


    face

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!