iPhone 4S wo in Stuttgart kaufen?

  • Hi,


    wollte noch auf die schnelle :-) ein iPhone 4S kaufen.
    Bei Apple direkt wird es aber erst Anfang Januar geliefert und Rechnungsdatum ist dann auch erst nächstes Jahr.
    Verkauft Media-Markt,Saturn oder Matro das iPhone 4S auch?
    T-Mobile und Vodafone denke ich nur mit Vertrag oder Branding oder?


    Jemand einen Tip wo ich es in Stuttgart bekommen kann für einen normalen Preis?


    cu

  • Saturn im Königsbau kannst du vergessen, auch wenn die damit werben, dass sie jedes Handy auch ohne Vertrag verkaufen! Das iPhone ist kein Handy, sondern ein Smartphone... :rolleyes:


    Du kannst ja mal die Vodafone un O2 Shopsabklappern, auch wenn die Erfolgsaussichten wohl eher gegen 0 sein werden.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: iPhone 4S wo kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von interface
    T-Mobile und Vodafone denke ich nur mit Vertrag oder Branding oder?


    Vertrag ja, Branding nein (nur teilweise Netlock).


    Wenn du die Möglichkeit hättest einen Abstecher in einen Apple Store (zb München oder Augsburg) zu machen wärs wohl am einfachsten, da könntest du dort am Abend vorher online reservieren.


    Alternativ: Einfach mal alle Apple-Reseller in deiner Gegend durchklingeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Gravis??


    Gravis hat nur gelockte Mobilcom-Ware, verkauf auch nur mit Vertrag.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Dauert leider noch bis der Apple Store am Schlossplatz eröffnet!
    Der Vodafone Onlineshop hat die Gerätein 4-5 Tagen versandfertig, ist auf jeden Fall schonmal schneller als Apple.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    der in Sifi dürfte auch ein Gravis sein.


    Grade nachgeschaut, ist ein re:Store. Aber ob die es vorrätig haben bzw. wie lang die Lieferzeiten sind weiss ich auch nicht. Vielleicht am besten mal kurz anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!