Suche ein Smartphone bis 200 € für schnelle Internetnutzung

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt, suche ich ein neues Smartphone.
    Bisher hatte ich ein Samsung i900 (Omnia), aber damit machte die mobile Internetnutzung nicht wirklich spaß.


    Wichtig ist mir
    • <= 200 €
    • Leisungstark (Schnelligkeit)
    • GPS
    • W-Lan


    Nicht so wichtig
    • Kameraauflösung
    • Blitzlicht
    • Videofunktion


    Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?


    MfG

  • Hallo,


    ich hab für 129 Euro bei ebay ein LG Optimus 7 gekauft, hat GPS, kostet unter 200 Euro
    und zum Surfen ist es auch schnell, zumindest merk ich zu meinem iphone 4 keinen Unterschied.


    mfg

  • im bereich unter 200€ sind die windows phones der ersten generation (zB HD7, omnia7, optimus7, dell venue pro) eine gute wahl mit super preisleirtungsverhältnis. ich finde, die seiten laden etwas langsamer als bei der konkurrenz, wenn sie aber da sind, scrollt es sich genau so flüssig wie auf dem iphone und das bietet kein android, auch nicht für >500€

  • Ein "Samsung Omnia 7" bekommst du aber zur Zeit nirgends als Neugerät für unter 200 Euro. Preise liegen mindestens über 250 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Im Presenter Abverkauf der Vodafone shops kannst du versuchen ein Samsung Nexus S oder Galaxy S zu ergattern:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4692208#post4692208


    Zitat aus dem Thread:


  • Wenn Android, dann nimm lieber das Motorola Defy (höhere Bildschirmauflösung) oder besser das Defy+ (noch schneller). Letzteres ist aber genau 14 € über Deinem Budget: Klick und Klack.


    Nimmst Du Symbian Anna, bist Du beim Nokia C6-01. Du installierst einen Proxy-Browser ala Opera Mini in der Symbian-Variante und bist wirklich schnell. Das Nokia C7 ist leider wenige Euro über Deinem Limit.


    Bei Windows Phone, Android und Symbian kannst Du Deine E-Mails auch direkt ohne einen Web-Browser abrufen. Stürz Dich nicht so auf die Geschwindigkeit, denn im Vergleich zu Deinem Samsung i900 sind diese Modelle alle in einer anderen Welt – allein die Bedienung und Display-Auflösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!