Galaxy Nexus für rechnerisch 381,60 EUR?

• Hallo Ihr Lieben,

hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Habe folgenden Vertrag gefunden und frage mich nun, ob das alles so stimmt, wie ich rechne. Könnt Ihr mir behilflich sein?

Vorab: die Verträge benötige ich nicht, sind für mich uninterssant, da ich mit meinem derzeitigen sehr zufrieden bin.

Es handelt sich um 2 Vodafone-Verträge mit monatlicher GG i. H. von je 7,95 EUR, Anschlußkosten werden erstattet, Galaxy Nexus I9250 ist umsonst. Und es gibt noch ein weiteres Handy (Hyundai MB-108) dazu (würde ich meinem Mann zum Sport mitgeben).

Den einzigen Haken, den ich sehe ist: es sind halt 2 Verträge und wenn man in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird eine Nichtnutzergebühr in Höhe von EUR 4,95 monatlich in Rechnung gestellt. Das sollte aber ja kein Problem sein, man kann sich ja einen Termin ins Handy schreiben, dass man einfach kurz eine sms schickt, denn bei o. g. Verträgen hat man sogar 25 Freisms/Monat und 25 Freiminuten/Monat in alle Netze.

Rechnerisch komme ich auf:
    2 x 7,95 x 24 = 381,60 EUR

Wenn das so stimmt, wäre das doch ein toller Preis für das Nexus, oder?

Was meint Ihr, habe ich etwas überlesen?

Lieben Dank für Euer Feedback

• ich glaube der preis stimmt überlege auch diesen abzuschließen :) habe davon bei ******* von dir gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!