galaxy nexus redet mit mir! bitte um hilfe.

  • ich hab mal noch ne frage . seit ich die ITL41F von samsung rauf hab redet mein nexus mit mir . es liehst mir jede Mail vor und wenn in apps werbung kommt labert die alte a . was isn des wie kann ich das abschalten? TalkBack is aus .


    das sind alle apps die ich drauf hab . und mir is aufgefallen das sie nur Sachen vorliest die online sind also im web . und man kann die stimme auch nicht stoppen selbst wenn ich lautlos mach labert die fröhlich weiter .


    Amtalee
    AngryBirds
    AngryBirds
    AngryBirds
    App Center
    ASTRO
    barcoo
    BeautifulWidgets
    BeautifulWidgetsAnimationsAddon
    BeejiveIM
    BILD
    chompSMSemojiadd-on
    eBay
    Elixir
    Facebook
    GOSMSEmojiPlugin
    GOSMSLanguageGerman
    GOSMS Pro
    GOSMSChristmasTheme
    Immobilien Scout 24
    Keep Safe
    LauncherPro
    LightFlow
    meinestadt.de
    MeinVodafone
    MultiPicture Live Wallpaper
    MX Video Player
    Rings Extended
    S-Finanzstatus
    ShareMyApps
    TeslaLED
    TVSpielfilm
    VolumeControl+
    Volume+
    VZ-Netzwerke
    WidgetLocker
    Widgetsoid
    Zedge

  • Wer die BILD liest, dem helf ich nicht!




    Ok, aber trotzdem:
    Wie hast Du aktuallisiert? Ich hab die gleiche Firmware, aber kann das Problem nicht reproduzieren.
    Wann werden zb Mails gelesen? Sobald Du den Posteingang öffnest? Oder sobald Du die Mail anschaust?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimnok

    Wer die BILD liest, dem helf ich nicht!

    Sonst alles klar?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Sonst alles klar?


    Man man man... ist doch aus dem Kontext ersichtlich das es sich dabei um einen Seitenhieb handelt, der nicht ganz ernst gemeint ist, wie man dem restlichen Post entnehmen kann.

  • also ich öffne googlemail sehe meine Mails und sobald ich mit den Finger auf den Text komme liest die alles vor. oder wenn ich in anderen apps bin und die Werbung kommt sagt die alte immer plank. oder wenn in facebook ein link is und ich geh da drauf und öffne ihn und komm dann mit den Finger auf den Text geht es wieder los .

  • ich weis jetzt was es ist. es ist light flow nun stellt sich frage wie kann ich das abschalten in light flow?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!