Hätte gern T68 Logo...

  • hello friends,


    ich bin schon ne weile auf der suche nach ein paar schönen logos für mein sony erricson handy t 68 : ich suche was zum den themen vw und oakley! könnt ihr mir da vielleicht ein paar tips geben? ich wäre euch sehr dankbar!:)


    vielen dank



    tommy

  • nicht schlecht!! vielen dank! kann man eigentlich die logos von nem siemens m45 an ein t 68 schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von tommy76
    nicht schlecht!! vielen dank! kann man eigentlich die logos von nem siemens m45 an ein t 68 schicken?


    Können kannst du schon, nur mußt du dran denken das Siemens BMP Dateien verwendet [und das noch in einer 1"Farbe"] das T68 hat ja ein Farbdisplay und 256 Farben und schluckt GIF Dateien.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Wo wir gerade dabei sind. :rolleyes:
    Kann mir jemand ein T68 Logo der Renault Rhombe basteln? Am liebsten mit weißem Hintergrund. Bei t68m,info habe ich nur eins mit schwarzem Hintergrund gefunden.
    Das wäre spitze von Euch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wo wir gerade dabei sind. :rolleyes:
    Kann mir jemand ein T68 Logo der Renault Rhombe basteln? Am liebsten mit weißem Hintergrund. Bei t68m,info habe ich nur eins mit schwarzem Hintergrund gefunden.
    Das wäre spitze von Euch.

  • Super! Danke! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    Hier noch in der richtigen Größe fürs T68i (und so, dass die Uhrzeit unten nicht vom Logo berührt wird):



    :)


    Gruß,
    Chris


    Edit:
    zu spät ;) ... anscheinend passts schon so, wie equinox es gepostet hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!