Welcher Tarif ist besser?

  • macht immer wieder Spass dort kompetente Mitarbeiter anzutreffen
    Jetzt haben die gesagt das ich nicht gekündigt habe ;)


    Dann haben die beide Sachen doch korriegiert,


    danke für Hinweis

  • Re: Welcher Tarif ist besser?




    Hallo, ich suche ja derzeit auch einen Tarif und der von Deutschlandsim ist ja echt interessant. Zumal da man ein 500 oder 1000 MB Paket dazubuchen kann. Der von O2 ist ja leider ein 2 Jahres Vertrag :-(


    Ich denke mal das du dich besser als ich bei den Verträgen auskennst:


    Also ich suche einen Vertrag, wo man:


    -mind. 50 Minuten alle Netze (Ideal 100)
    -dazu 50 SMS alle Netze (Ideal 100)
    -Surfen kann (Ideal wären 500 - 1000 MB)


    Und kostengünstig müsste man dann noch das Samsung Note dazu bekommen.


    1) Was für ein Netz hat den Deutschlandsim. Ist das O2 also EPlus ?
    2) Und sind das die einzigsten Angebote die du dir so angeguckt hast ?



    Gruss Micha

  • Was ich auch noch für ein Tarif empfehlen kann ist der von Smartmobil. Ich war erst bei Vodafone und das ist ja sowas von teuer und überhaupt nicht mehr zeitgemäß und dann bin ich auf Smartmobli gestoßen. Da hast du für 9,95€ 100 sms, 100 freiminuten und internetflat. man kann dann auch noch andere flats zubuchen, aber mir reichte das so aus und man telefoniert im vodafonenetz, also guter empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lisa95
    Was ich auch noch für ein Tarif empfehlen kann ist der von Smartmobil. Ich war erst bei Vodafone und das ist ja sowas von teuer und überhaupt nicht mehr zeitgemäß und dann bin ich auf Smartmobli gestoßen. Da hast du für 9,95€ 100 sms, 100 freiminuten und internetflat. man kann dann auch noch andere flats zubuchen, aber mir reichte das so aus und man telefoniert im vodafonenetz, also guter empfang.


    Ja, aber für mich uninteressant weil nur 200 MB zum surfen. Bei 500 MB liegt man bei denen schon bei fast 25 Euro.


    DeutschlandSim hat jetzt auch nen Angebot. Da gibt es die 500 MB flat für 2,95 statt 4,95 Euro.


    Also 50 SMS + Minuten + 500 MB surfen für 6,95 Euro. Unschlagbar halt.
    Aber da ich nen Samsung Note gerne hätte und keine Lust habe ohne Vertrag 500 Euro zu bezahlen muss ich mir mal überlegen was ich mache.

  • Vertrag für 4,95 bei Deutschlandsim


    Hallösche,
    ich hätt da mal ne Frage. Ich will diesen Tarif bei Deutschlandsim bestellen. Bin durch den Link auch da drauf gekommen und das Ganze in den Warenkorb. Wenn ich jetzt auf bestellen geh, dann will der von mir ne Kundennummer und den Namen des Werbers. Watt soll n datt?
    Kriegt man den Tarif etwa nur, wenn man von einem bestehenden Kunden empfohlen wird?


    Kann mir da mal wer weiterhelfen? Laut Anzeige ist der ja noch bis 31.12. buchbar


    Gruß Wolfe

  • Re: Vertrag für 4,95 bei Deutschlandsim


    Zitat

    Original geschrieben von Wolverin69
    Hallösche,
    ich hätt da mal ne Frage. Ich will diesen Tarif bei Deutschlandsim bestellen. Bin durch den Link auch da drauf gekommen und das Ganze in den Warenkorb. Wenn ich jetzt auf bestellen geh, dann will der von mir ne Kundennummer und den Namen des Werbers. Watt soll n datt?
    Kriegt man den Tarif etwa nur, wenn man von einem bestehenden Kunden empfohlen wird?


    Kann mir da mal wer weiterhelfen? Laut Anzeige ist der ja noch bis 31.12. buchbar


    Gruß Wolfe



    Welchen Vertrag willst du denn ?


    Den wo du die 500 MB surfen statt für 4,95 Euro für 2,95 Euro haben willst ?


    Gilt die Aktion noch bis 31.12 ?

  • hi,
    für meine holde, die überschaubar telefoniert und sms schreibt, reichen 50 inkl-min und 50 sms aus. Darüber hinaus kostets ja eh nur 9ct.
    D-SIM bietet den ja jetzt für 6,95/mtl. an obwohl bei dem alten Link (Telco) 4,95€ und Gültigkeit bis 31.12.2011 dransteht. Miene Überlegung war halt, für was soll ich 2 Steine mehr im Monat bezahlen, wenn ich durch den vorherigen Link auf ein günstigeres Angebot komme.
    Wie gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!