Die kommen Stück für Stück, keine Sorge.
SKY Sonderaktion - 2 Pakete für rechnerische 23,15€ - Komplettpaket 33,15€
-
-
-
Also ich kann mich den positiven Rückmeldungen hier nur anschließen. Ich hatte Ende Dezember das hier angebotene Sky-Paket morgens bestellt und bereits am nächsten Tag wurde mir der Receiver & Co zugeschickt! Von dieser rasanten Abwicklung war ich schon mal sehr begeistert.
Jetzt wurde mir heute auch noch mein Amazon-Gutschein zugemailt. Also wurde das Angebot anstandslos eingehalten. Ich musste wegen nichts nachhaken, weil sich um alles gekümmert wurde.
Vor der Bestellung hatte ich ein mulmiges Gefühl, da hier einige Kommentare vor dem Angebot warnten. Aber die Warnungen sind nicht vonnöten. Ich halte Visions mobile aufgrund von meinen Erfahrungen für einen seriösen Verkäufer und würde bei einer erneuten Sonderaktion jetzt bedenkenlos zugreifen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich!
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Die kommen Stück für Stück, keine Sorge....denn auch, wie versprochen noch im Februar?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
...denn auch, wie versprochen noch im Februar?Offensichtlich nicht. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen, wenn schon nicht zum angegebenen Zeitpunkt?
-
Habe meinen Gutschein soeben per eMail erhalten.
Jedoch erst auf Nachfrage, aber immerhin, also doch seriös...
Danke -
Hi,
das mit deiner Anfrage war Zufall, dass sich das überschnitten hat. Die letzten bekommen heute und morgen ihre Gutscheine, da ich mir aus persönlichen Gründen kurzfristig 3 Tage frei nehmen musste.
MfG
Sebastian
-
Alles prima. Gutschein ist angekommen. Vielen Dank für die Aktion!
-
Bei mir lief auch alles glatt. Kann ich nur empfehlen.
-
hast du nochmal son komplett angebot???
will viel sky für wenig geld
gern auch per PN
-
Unsere aktuellen Angebote:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=508496
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=509171
MfG
Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!