Ich hatte per Mail bestellt, und auf Rückantwort alle geforderten Daten nachgereicht (per eMail), zudem hatte ich Herrn Engelhardt angerufen, da ich noch ein paar offene Fragen hatte, hier wurde mir alles nett&kompetent erklärt. Binnen 3 Tagen hatte ich alle Unterlagen von Sky erhalten. Ich bin zufrieden, nun muss nur noch der 100 Euro Amazon Gutschein im Februar kommen, dann ist alles schick.
SKY Sonderaktion - 2 Pakete für rechnerische 23,15€ - Komplettpaket 33,15€
-
-
-
Hi,
nach dem ich ein Tag nach dem ich das Paket gekriegt habe, wegen technischen Problemen von meinem Widerruf gebraucht machen wollte, hat mich der Kollege von Vison-Mobile am 30.12.12, nach einer E-mail von mir, angerufen und gesagt, dass er gar nicht weiß ob das noch geht.
(Obwohl Sky selber einen Monat Widerruf gewehrt und nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage Zeit hat- korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Er hat gesagt, dass sich auf jeden Fall bei mir melden wird, was bisher nicht geschehen ist.Nachdem ich mir die Kollegen von Sky gesagt haben ich soll alles einfach an Sie direkt schicken habe ich das jetzt gemacht. Dazu habe ich ein Brief per Einschreiben (2,60€) und Paket (6,90) zurückgesendet.
Weiß jemand ob man die Versandkosten für das Paket erstattet bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike_Berlin
[...] nun muss nur noch der 100 Euro Amazon Gutschein im Februar kommen, [...]Hat den jemand schon unaufgefordert bekommen?
-
@all: die Gutscheine werden direkt nach Erhalt der SKY-Provisionszahlung an Eure bekannten eMail-Adressen versendet!
Freundliche GRüße
Euer freundliches VISIONS mobile-Team -
Und wann werden wir den GS erhalten ?
-
Die Antwort steht doch in unserer Info...???
-
Eure Angebote sind Top - wird es in nächster Zeit wieder so ein Angebot geben?
-
großes dankeschön amazon Gutschein heute per mail erhalten
großer dank an visions mobile für den heute per mail zugestellten amazon Gutschein.
Die Abwicklung war sehr professionell und hat alles perfekt zu meiner Zufriedenheit geklappt. Toller Schnapper und macht bitte weiter so. -
Habe mich auch über den heutigen Gutschein gefreut, gleich mal eingelöst.
Hoffentlich kommt in einem Jahr wieder so ein Angebot^^ -
Re: großes dankeschön amazon Gutschein heute per mail erhalten
ZitatOriginal geschrieben von cgl
großer dank an visions mobile für den heute per mail zugestellten amazon Gutschein.
Hmmm ich hab meinen noch nicht bekommen (20.02.2012)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!