COOL! Danke für die Antwort auf meine Frage! Absolut seriös!!
SKY Sonderaktion - 2 Pakete für rechnerische 23,15€ - Komplettpaket 33,15€
-
-
-
Ich hatte auch noch eine offene Frage, die ich gerne vom Anbieter selber beantwortet gehabt hätte, aber da kam null komma gar nix.
Aber wer nicht will der hat schon. -
Amateure
Da wurde wohl eine Dilletanten-Truppe von Interessierten überrollt.
Spätestens als das eine oder andere Schnäppchen-Portal über diese Aktion berichtete, war es um die Jungs geschehen ........Wenn man sich die "Einzelheiten" dieser Offerte und die "routinierte" Abwicklung von Fragen u. sogar Anträgen ansieht, kann man, ganz ohne Hellseherische Fähigkeiten, sicher davon ausgehen, das so mancher Gutschein, zumindest etwas Nachdruck braucht ......!!!
Glück auf!!
-
Moskauinkasso: Deine unqualifizierten Bemerkungen kannst Du Dir sparen... :flop:
Jedes Angebot hat einen Beginn und ein Ende!!
-
Wie erfährt man jetzt, ob man noch zu den Auserwählten gezählt hat oder leer ausgegangen ist? Kann ich davon ausgehen, dass ich dabei bin, falls ich eine Mail von euch bekommen habe, in der ich meine Daten euch zuschicken sollte und zeitnah meine Daten per Mail geschickt habe?
-
Re: Amateure
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Da wurde wohl eine Dilletanten-Truppe von Interessierten überrollt.
Spätestens als das eine oder andere Schnäppchen-Portal über diese Aktion berichtete, war es um die Jungs geschehen ........Wenn man sich die "Einzelheiten" dieser Offerte und die "routinierte" Abwicklung von Fragen u. sogar Anträgen ansieht, kann man, ganz ohne Hellseherische Fähigkeiten, sicher davon ausgehen, das so mancher Gutschein, zumindest etwas Nachdruck braucht ......!!!
Glück auf!!
sehe hier kaum ein Risiko für die Glücklichen, die das 2-Paket-Angebot genommen haben und bei der Aktion dabei sind. Wenn es klappt, ist das Angebot richtig gut, falls es Probleme mit dem Gutschein geben sollte, hat man bei dem 2-Paket-Angebot ein nur um 1 € schlechteren Deal als noch vor 2 Wochen mit dem Amazon-Deal gemacht (28,99€) ! Ich denke, die 12 € verteilt auf 1 Jahr kann man gerade noch verkraften :p
-
Nummer zu groß ....
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
Moskauinkasso: Deine unqualifizierten Bemerkungen kannst Du Dir sparen... :flop:Jedes Angebot hat einen Beginn und ein Ende!!
Unqualifiziert?
Solche Bemerkungen sprechen eher Bände über Euer fragwürdiges Geschäftsgebaren!Aber zum Thema zurück, ist es professionell eine Aktion bis 31.12.2011, 13.00 Uhr auszuloben, fleißig Mailanschriften zu horten und dann plötzlich - Tage vor dem ursprünglichen Termin, die Aktion als beendet zu erklären?
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Das Angebot gilt noch bis 31.12.11 13:00Im Takakuka-Land oder bei irgendeinem Schulhof-Geschäft mag das vielleicht Standard sein, in der seriösen Geschäftswelt jedoch sicher nicht!
Mir war (auch) das Angebot ohnehin suspekt und deshalb uninteressant, insofern trifft mich jetzt auch kein Frust.
Aber mir tun die vielen Interessierten Leid, die noch nicht einmal eine halbwegs seriöse persönliche Absage erhalten haben und zu allem Überfluss noch ihre Mailanschrift preisgegeben haben... -
auch wenn es hier wohl nicht hingehört, muss dem Vorredner vorbehaltslos zustimmen, das Posten mit unterschiedlichen accounts mag da nur ein kleines Mosaiksteinchen im zumindet mir recht dubiosen Geschäftsgebahren zu sein, möge sich jeder sein Bild machen, die woanders angeschlagenen Töne der Beteiligten sprechen jedoch Bände
-
Bin absoluter Sky Neuling,
Ich hab eine Mailrückantwort von dem Anbieter der Aktion erhalten.
Zitat:
es sind alle HD-Sender der beiden gebuchten Premium-Pakete dabei. Also SKY Welt + Film + Sport z.B.Ich bin verwirrt, nun kann ich ja 2 Pakete zubuchen!
Also muss ich nicht extra HD zubuchen? Das ist schon mit drin? Richtig!?
Und Sport,Film auch schon?Weil mit der Beschreibung Premium Pakete kann ich gar nichts anfangen!
Was kann ich dann noch zubuchen?
Bitte um Info, danke
-
Also:
Es gibt verschiedene Pakete.Das "Basis-Paket" heisst Sky Welt und ist immer dabei. Zu Sky Welt gehören einige HD-Sender - die sind auch immer dabei. Über Sat gibt es noch gratis Sky Welt Extra dazu.
Dann kann man Premium-Pakete dazubuchen: Film, Sport oder Bundesliga.
Möchte man die passenden HD-Sender zu den jeweiligen Premiumpaketen haben, muss man (normalerweise) die HD-Option dazubuchen.
Wenn also 2PP + HD-Option enthalten sind, dann bekommt man halt Sky Welt + Sky Welt Extra + 2 Premium-Pakete und die dazugehörigen HD-Sender.
Grundsätzlich muss man noch anmerken, dass über Kabelanschluss ggf. nicht alle Sender - insbesondere die HD-Sender - empfangbar sind. Besonders Kunden von UnityMedia sind betroffen - da gibt es nur 1 HD-Sender.
Welche Sender zu welchem Paket gehört kann man auf der Sky-Homepage nachschauen. Ebenso gibt es nicht jeden Sender in HD.
Etwas aus der Reihe fallen die Sender Sport HD 1 und Sport HD 2 - die kann man sowohl mit dem Sport als auch mit dem Bundesliga-Paket (+ HD-Option) empfangen. Auf diesen Sendern werden auch Bundesliga-Spiele gezeigt, so dass man mit Sky Sport + HD-Option auch einige Bundesliga-Spiele live schauen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!