SKY Sonderaktion - 2 Pakete für rechnerische 23,15€ - Komplettpaket 33,15€

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Wann kommen die Gutscheine aus der letzten Aktion im November?

Sag mal bescheid ob und wann du ihn bekommen hast ... überlege auch gerade noch ob ich zuschlagen soll :rolleyes:

• Sehe ich das richtig, dass dieses Angebot hier sogar noch das vom Cyber Monday toppt? Zumindest wenn man nur 2 Pakete + HD-Sender + SkyGo + HDplus haben will? Oder habe ich irgendeinen Unterschied überlesen?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Sehe ich das richtig, dass dieses Angebot hier sogar noch das vom Cyber Monday toppt? Zumindest wenn man nur 2 Pakete + HD-Sender + SkyGo + HDplus haben will? Oder habe ich irgendeinen Unterschied überlesen?

Genau so ist es!

@ hansdampf2000: Dann schick mir doch mal bitte eine Mail mit deinen Daten an s.engelhardt@visions-mobile.de, dann schau ich mal was ich machen kann. Ich kann dich nicht anhand deines Usernamen zuordnen.

• Hey,

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn mein Sky-Vertrag im März ausläuft (nur Welt, bereits gekündigt), dass ich dann trotzdem das Angebot bei dir als Neukunde abschließen kann?

Also zwei Verträge laufen dann bis Ende März parallel? Und das macht Sky mit?

In der Variante ist das ja dann doch wieder was für mich.

Info von dir dazu wäre cool.

Danke schonmal.

Und falls ich das mache, muss ich dann irgendwo bei der Bestellung meine bisherige Kundennummer angeben?

LG

• Natürlich machen die das mit. Es ist ja ein eigenständiger Vertrag, du musst dann halt die ersten Monate doppelt zahlen. Handyverträge kann man ja auch mehrere bei einem Anbieter abschließen und zählt jedes Mal als Neukunde.

Deine Kundennummer brauche ich nicht ;)

@ hansdampf: Kein Thema ;)

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Alle, die bis einschließlich 6.12. bestellt haben, haben heute ihren Gutschein bekommen. Die Aktion war ja auch im November....

Also ich habe meinen GS noch nicht bekommen.

• Hallo, mein vertrag läuft zum 31.03.12 aus. Wenn ich jetzt eienn weiteren "Neuvertrag" abschließe, kann ich dann den vertragsbeginn so steuern, dass der neue Vertrag erst ab dem 01.04.12 läuft? Z. B. in dem ich erst später die Karte aktiviere? Wieviel später kann man die Karte aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!