SKY Sonderaktion - 2 Pakete für rechnerische 23,15€ - Komplettpaket 33,15€

• Leute, schaut euch die aktion au
    s dem letzten jahr an, dann wisst ihr, dass es.sich bei bzzzt, NICHT um einen seriösen anbieter handelt! Ich musste damals mit anwalt drohen, um an die versprochene prämie zu kommen.

• Re: Nummer zu groß ....

Moskauinkasso, du hast einiges genau auf den Punkt gebracht. :top: :top:

Wer hier trotzdem bestellt und trotz der ganzen Erfahrungsberichte bestellt hat, ist doch selber Schuld !

MfG

HH

• Zitat

Etwas aus der Reihe fallen die Sender Sport HD 1 und Sport HD 2 - die kann man sowohl mit dem Sport als auch mit dem Bundesliga-Paket (+ HD-Option) empfangen. Auf diesen Sendern werden auch Bundesliga-Spiele gezeigt, so das manmit Sky Sport + HD-Option auch einige Bundesliga-Spiele live schauen kann.

richtig, durch diesen kleinen trick ist quasi mit 2 paketen +hd fast komplett versorgt.

• ich habe mir die Kommentare der letztjährigen Aktion durchgelesen, und ehrlich gesagt, wird mir jetzt auch etwas mulmig...kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man dieses Mal mehr als 3 Monate auf die Auszahlung warten muss, denn dem Händler ist auch klar, dass er bei wiederholtem Vergehen für immer aus dem TT-Forum verbannt wird. Und das bedeutet schlicht und einfach erhebliche Umsatzeinbüßen. Wo sonst bekommt ein Händler aus der Mobilfunk/Internetbranche mit kostenloser Werbung für sein Angebot soviel Aufmerksamkeit und potentielle bundesweite Käufer wie hier im TT-Forum? Die Admins hier lesen ja mit und wissen auch bescheid, bei der letzten Aktion waren ja auch einige der Platzhirsche hier "not amused"...
    Für mich persönlich ist das Angebot wie oben bereits gesagt, nicht riskant, wenn's klappt super, wenn nicht, meeeein Gott, 12 € mehr als das Beste Sky-Angebot der letzten Zeit zahle ich gerne in einem Jahr ;)

• @all, die gerade unruhig mit dem Allerwertesten auf dem Bürostuhl hin- und herrutschen:

Bislang haben ALLE Kunden - egal bei welchem Angebot - Ihre Goodies bekommen...schade, dass die wenigsten davon dies in diesem Forum kundtun!!!
    Deutsche Mentalität ist halt, immer nur das Negative zu posten...Positives wird gerne verschwiegen!!

Anyway, wir können alle beruhigen, es wird wie in den Angeboten beschrieben alles reibungslos verlaufen, vielleicht bekommen wir von Euch dann auch mal positiven Support!! ;-)

An alle "Miesmacher" in diesem Forum: Viel "Spaß" mit Eurer negativen Einstellung in 2012, hoffentlich läuft Euch keine schwarze Katze über'n Weg...!!

Wir wünschen allen TT-Teilnehmern einen perfekten Start ins neue Jahr!!!

• @Wenn du dich hier ein wenig mehr mit dem Forum und den anderen Posts beschäftigt hättest, würdest du das hier nicht schreiben:

"Positives wird gerne verschwiegen!!"

Denn wenn du in den Posts von Darappa,Vesat, handyflash, Logitel,.... schauen würdest, würdest du auch viel POSITIVES zu lesen bekommen (auch von mir)

Und das jeder seine Prämie immer mit großer Verspätung und großer Verzögerung erhalten hat, mag ja sein. nur warum werden die Versprechen immer bei Euch gebrochen (und immer wieder)? Wie soll man Vertrauen bei so einer Firma haben?

MfG

HH

• von den Kunden, die ihren Gutschein aus der November Aktion WIE VEREINBART am 21.12.2011 erhalten haben, hat NICHT EIN EINZIGER dieses bestätigt und uns mit einem netten Kommentar im Erfahrungsthread erwähnt...!

Von daher, wenn alle zufrieden sind, ist es schön und gut, aber wenn was nicht glatt läuft wird geschriehen und geheult, dass Holland fast von der Landkarte verschwindet (typisch menschlich).

Und bez. der 2 Accounts:

bzzzt - Sebastian Engelhardt
    lumpinho - Dirk Müller

Was ist dagegen zu sagen?

• Wenn das ab sofort immer der Fall ist, wird es sicher der eine oder andere Schreiben, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat.

Aber ihr könnt doch nicht erwarten, nur weil gerade mal eine Aktion glatt gelaufen ist, dass die Leute so tun, als ob nichts gewesen ist. Und alles so super toll schreiben (was normalerweise SELBSTVERSTÄNDLICH ist)

Dafür sind die letzten 5-8 Aktionen (ich weiß jetzt nicht wieviele es waren, aber einige halt) grottenschlecht abgewickelt worden.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wenn das ab sofort immer der Fall ist, wird es sicher der eine oder andere Schreiben, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat.

Aber ihr könnt doch nicht erwarten, nur weil gerade mal eine Aktion glatt gelaufen ist, dass die Leute so tun, als ob nichts gewesen ist. Und alles so super toll schreiben (was normalerweise SELBSTVERSTÄNDLICH ist)

Dafür sind die letzten 5-8 Aktionen (ich weiß jetzt nicht wieviele es waren, aber einige halt) grottenschlecht abgewickelt worden.

Richtig, es sollte selbstverständlich sein, da geb ich dir Recht. Aber wie soll denn der User sonst erfahren, dass wir uns bessern, wenn nicht durch postitives Feedback ab der ersten Aktion, die wieder rund läuft?

Dass das Angebot vorzeitig beendet wurde ist ja möglicherweise nicht unser Wille gewesen. Aber anstelle nachzufragen wird man hier als alles mögliche hingestellt.

Und was den Ton angeht:

Dann bin ich eben der Hesse mit der berliner Schnauze, aber wenn ich hier die Aktion alleine ruppe und ich mich durch gewisse Kommentare persönlich angegriffen fühle, werde ich mit Sicherheit kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich lasse mir nicht verbal in den Allerwertesten treten und sage auch noch Dankeschön.

Nichts desto trotz wünsche ich allen Usern und Admins einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass in 2012 uns nicht weiterhin einen Strick aus dem ersten Halbjahr 2011 gedreht wird und dann beide Seiten wieder auf Schmusekurs umschalten können.

MfG

Sebastian Engelhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!