Samsung Ace black mit Vertrag

• Hallo zusammen,

für meine Tocher suche ich:

Das o.g. Handy + einen Vertrag mit ungefähr den folgenden Eigenschaften:

[list=1]
    [*]Netzanbieter ist fast egal
    [*]SMS Flat in alle Netze ein muss
    [*]Festnetzflat wäre schön
    [*]100 Minuten in alle Netze ginge auch
    [*]eine kleine I-Net Flat macht sicher Sinn bei dem Gerät
    [*]möglichst geringe Grundgebühr
    [*]zahle auch ein paar € für das Gerät :-)
    [*]oder aber SIM-Only mit hoher Auszahlung
    [*]dann suche ich das Gerät getrennt zu einem guten Kurs
    [/list=1]

Eine Rufnummermitnahme ist zur Zeit nicht möglich - evtl. im Januar

Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Danke schon mal...... haut rein

wau wau
    HoundDog

• Hi HoundDog,

bisher habe ich mit dem Anbieter Ashop.tv aus diesem Forum positive Erfahrungen gemacht. Als Tarif wäre bestimmt der o2 Blue 100 ganz attraktiv, aus deiner Anfrage wird aber nicht ersichtlich, wie hoch die Grundgebühr sein soll. Beim o2 Blue zahlst du 22,50€ im Monat, hast die SMS-Flat, Internet-Flat (bis 300MB, danach gedrosselt), 100 Minuten in alle Netze und eine o2-Flat dabei. Gegen Aufpreis von 5€ gibt es glaube ich auch noch eine Festnetzflat.
    Das Handy gibt´s bestimmt schon für 0€ bei dem Vertrag, schick denen mal ne Mail, evtl. ist bei dem Tarif auch ne zusätzliche Auszahlung für dich möglich.
    LG
    thomthom

• Hey, hier wäre ne Möglichkeit mit o2 Blue 100 inkl. Festnetz Flat für effektiv 13,95 € bei Mobilcom-Debitel durch Auszahlung von 145 €. Bei o2 direkt kostet der Spaß 27,50 €!

Inklusive: o2-Flat, Festnetz-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten in andere Netze, Internet-Flat (ab 200 MB gedrosselt)

Das Ace bekommst du im Netz zwischen 150-180 €!

Amazon 185 €

lg

edit: hab gesehen, du kannst direkt beim Tarif rechts auf Angebot konfigurieren gehen, dann das Handy auswählen und müsstest selber nur noch 43 € (differenz aus Handpreis und Auszahlung) bezahlen. Monatlich zahlst du dann 20 € für das Gesamtpaket!

Edit by TS: Ref-IDs gelöscht.
    Ananth: Da deine Ref-Links quer im Forum verteilt sind: Feierabend.

• thomthom
    ich habe die GG nicht reingeschrieben, weil ich die Angebote abwarten will
    Ananth hat hier ja schon einen guten TIPP geliefert.
    Ananth - DANKE dafür so was in der Art wird es wohl werden. Kann es sein dass Getmobile denselben Tarif wie eteleon für 12,50€/mon. anbietet? Ich muss mir das einfach nochmal anschauen.

@ALL weitere Angebote willkommen :-)

wau wau
    HoundDog

• Hey HoundDog,
    kein Thema, gerne ;)
    Bei mobilcom-debitel würde ich selbst nie wieder einen Vertrag abschließen, habe genug eigene negative Erfahrungen mit dem Verein gemacht.
    Falls du einen Vertrag hier über das Forum abschließen möchtest, empfehle ich dir, dich vorher noch mal ein bisschen durch die Empfehlungsthreads der jeweiligen Anbieter zu stöbern, dann bleibt dir bestimmt einiges an Ärger erspart ;)
    Ein anderes Angebot aus der Preiskategorie kenne ich leider nicht, deshalb viel Erfolg noch bei deiner Suche!
    LG
    thomthom

• Zitat

Original geschrieben von Kathrin.L
    Hallo, bei getmobile gibt es leider keine Festnetzflat, da muesste man nochmal 5 €/Monat draufzahlen! Grüße

Stimmt, Danke für den Hinweis, das habe ich jetzt übersehen. :top:
    Es ist aber auch ein Haufen Text, den man da im Auge haben muss.
    Muss vlt. dazu schreiben, dass ich mich seit Anbeginn der Handynutzung nicht groß mit dem Thema an sich beschäftigen muss, da Diensthandy :)

wau wau
    HoundDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!