Gibt es Mini Boxen fürs P800 ?

• Hallo,
    mal eine blöde Frage aber gibt es die Möglichkeit beim P800 so kleine PC Mini Boxen ( Lautsprecher ) anzuschließen ?

Wäre nur zu schön wenn ich meine Musik oder mal einen kleinen Film über Lautsprecher hören kann.

Habe leider keine da um es mal zu testen ! Hat es schon einer hier getestet ?

Thorsten

• kannst nur boxen mit 2.5 stereoklinke anschließen ist doch klar!
    die wirds aber nicht gebn.

also kaufst du dir n adapter von 2.5. auf 3.5 also die normale größe dann müssts theoretisch gehn.

gibts z.B. hier
    in der suche "AVA3370" eingeben dann müssest dus finden

Gruß Max

• Hi,
    das hört sich ja schonmal gut an. Werde mal morgen zu MM fahren mir so einen Adapter besorgen und es gleich da mal testen.

Das wäre es doch, die kleinen PC Boxen müßten dann doch gehen oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Also ich finde um filme anschauen reicht doch die integrierte Box !! .. Und was bringen dir fette Boxen mit Sub bei einem Bildschirm von nur n paar cm ?.. ;)

Grüße.. .:top:

Na ja es gibt ja auch Software um die Filme in der ganzen Größe zu sehen. Dann macht schon mehr Sinn :) Egal macht auch kein Sinn:D

Um Musik zu hören ist es mir lieber kleine Aktiv Boxen anzuschließen !

Thorsten

• Der Klinkenanschluß im P800 hat 4 Pole: Audio links, Audio rechts, Mikrofon, Masse.

Lautsprecher haben nur 3 Pole.

Ich weiß zwar nicht aus dem Hut, wie die Kontakte jeweils angeordnet sind, würde jedoch davon abraten, einen Stecker mit 3 Polen in eine Buchse zu stecken, die 4 hat.

Nicht ohne Grund gibt es spezielle Adapter für 2.5mm Klinkenbuchsen an Handys und Pocket PCs auf Standard-3.5mm-Stereoklinke. Habe ich mal in irgendeinem Pocket PC - Forum drüber gelesen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• mit dem adapter vom nokia 5510(liegt bei ,um einen normalen kopfhörer anzuschliessen ) klappt es die pc boxen an das p800 anzuschliessen
    gruß zotti

• Zitat

Original geschrieben von zotti
    mit dem adapter vom nokia 5510(liegt bei ,um einen normalen kopfhörer anzuschliessen ) klappt es die pc boxen an das p800 anzuschliessen
    gruß zotti

Einzeln scheint es diese Adapter für die 4-poligen Klinkenstecker recht schwer zu geben, es gab hier schonmal nen Thread, wo es um diese Adapter ging. Sich ein 5510 nur wegen dem Adapter zu kaufen wäre dann wohl doch leicht übertrieben... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Andererseits aber wahrsch. billiger, als sich so einen Adapter aus dem Ausland einzeln zu bestellen. Soweit ich mich erinnere, gibts in UK einen Shop, der diese Adapter vertreibt. Für nicht wenig Geld (15 oder 20 EUR oder so).

Wenn man dagegen ein 5510 günstig erwirbt und es (natürlich unter Angabe der Tatsache, daß der Adapter fehlt ;) ) wieder ver-ebay-t, könnte es günstiger werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!