Xtra mit kostenloser Rufumleitung zu T-Mobile

  • Hallo,


    gibt es momentan noch einen Tarif, den man wählen kann für die Xtra Karte in dem die Rufumleitung zu einer original T-Mobile Nummer kostenlos ist? oder sind die Zeiten vorbei?
    habe eben auf der Homepage geschaut aber nichts passendes gefunden, nur kostenlose Umleitung auf die Mailbox, restliche Rufnummern siehe Preisliste ...
    Danke für eure Hilfe.
    Grüße

  • Hallo,
    danke das dachte ich mir schon fast..
    der Plan war eigentlich, da die Nummer nur zum telefonieren benutzt wird, den Altvertrag in eine Xtracard zu wandeln und einen neuen abzuschließen.
    Aber so geht das wohl in die Hose.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich mache das mit einer Karte im Xtra Web'N'Walk Dayflat Tarif. Da gelten die Sprachtarife aus dem Xtra-Classic-Tarif und RUL innerhalt des Telekom-Mobilfunknetz sind kostenfrei möglich.


    Gruß

  • Billge Mobil-Homezone oder Rul-Netze zu bauen ist bei T-Mobile nicht mehr so einfach.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!