Preissenkungsrunden der Mobilfunkbetreiber

• Moin Zusammen,

habe noch ein 3/4 Jahr Zeit, mir einen neuen Mobilfunkvertrag zu organisieren (bevorzugt bei D1, o2 hat doch sehr nachgelassen in der letzten Zeit in puncto Datengeschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei Gesprächen)...

In welchen Monaten gab es eigentlich in den letzten Jahren Preissenkungsrunden der Mobilfunkanbieter bzw. die besten Angebote? Gab es da sowas wie ein Muster, zB dass immer Anfang des Jahres neue Angebote aufkamen o.ä.?

Im Moment komme ich beim Complete L mit Auszahlung z.B. auf 30€, was eigentlich schon ein ganz ordentlicher Preis ist... Da ich noch etwas Zeit habe, stellt sich mir die Frage: zuschlagen oder warten? :-)

Viele Grüsse,
    Kaypi73

• Komischer Titel des Threads und dazu eine Glaskugel-Thematik! Da wird dir wohl keiner so richtig helfen können...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ob da noch was im Preis gesenkt wird, mag ich irgendwie bezweifeln. Ich persönlich würde mich erst 2 Wochen vorher entscheiden. Und vorher schön mit Prepaid das Netz testen. :(

• In einem 3/4 Jahr wird die Tariflandschaft sicherlich schon wieder ganz anders aussehen. Wie BlackSektor schon schrieb, würde ich bis kurz vorher warten.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    In einem 3/4 Jahr wird die Tariflandschaft ... ganz anders aussehen. ...

Bist Du da sicher?
    Hoffentlich werden dann wenigstens die Folgeminuten gesenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!