Erfahrungen mit sms3000.de

• Hallo,

alle von mir gefundenen Threads zu diesem Paid-Web-SMS-Anbieter sind uralt oder beziehen sich auf spezielle Fragen, also wage ich es mal, einen neuen aufzumachen - ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.

Dass es bei sms3000.de schon oefters "geholpert" hat, kann man beliebig u.a. bei Google & Co nachlesen. Bis jetzt konnte ich mit dem Betreiber Hr. Z. Probleme meist noch irgendwie geregelt bekommen, aber in letzter Zeit wird es unertraeglich...

Bevor ich ins Detail gehe, eine Frage: Wie sehen Eure Erfahrungen mit sms3000.de in letzter Zeit aus (oder bin ich ein Einzelfall)?

• Hast Du auch Erfahrungen mit sms3000.de gesammelt? Besonders in der juengeren Vergangenheit?

• Mein Problem mit sms3000.de ist nicht nur, daß ich den "Matze" nicht erreichen kann, sondern daß auch seit etlichen Jahren keine SMS mehr zugestellt wird. Versendet und berechnet - ja - aber nicht zugestellt. Was den Verdacht nahebringt, daß es den "Matze" herzlich wenig interessiert was mit den eingezahlten Guthaben passiert, und daß sich die Leute vielleicht mal wünschen, Ihre Guthaben zu versimsen, bevor dieser Dienst stirbt.
    sms3000.de hatte 1-2 gute Jahre. Danach ging es wie vielen anderen SMS-Discountern: vernachlässigt und vor sich hinvegetierend.
    Auf Kosten der Kunden versteht sich.
    Übrigens, Null Kontakt hab nicht nur ich, sondern gefühlte 100% der anderen Kunden auch.
    Na dann Matze, hast Du gut gemacht.

Gruß Vesko

• Naja, wenn alles reibungslos funktionieren wuerde, muesste man Hr. Z. ja auch nicht kontaktieren... *soifz*

Auf diverseste E-Mails wg. Guthabenauszahlung wurde selbstredend natuerlich auch nicht reagiert.

NB: Und wenn ich mir meinen alten Link auf die Statistik-Seite so ansehe, werden nicht nur die User immer weniger (wen wundert's!), sondern es scheint sehr regelmaessig Tage zu geben, an denen quasi alle nach der 1. SMS aufhoeren (warum wohl?) - anders kann ich mir das "Muster" nicht erklaeren.

• Da gucke ich nicht mehr in meinen Account rein. Die 2 EUR und nochwas sollen ihm im Hals stecken bleiben, von mir aus. Und wo ich seinen Namen im Netz sehe, werde ich schon einen Bogen um ihm machen. Eine derart ignorante Haltung des Betreibers spricht schon Bände.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!