Bei mir funktioniert die Flat leider nach wie vor nicht, habs eben nochmal getestet.
Funktioniert die Weekend Flat derzeit eigentlich bei irgendjemand. Eine rückmeldung wäre nett
Oder sind nur einzelne betroffen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert die Flat leider nach wie vor nicht, habs eben nochmal getestet.
Funktioniert die Weekend Flat derzeit eigentlich bei irgendjemand. Eine rückmeldung wäre nett
Oder sind nur einzelne betroffen ?
Die reguläre Prepaid-Handyflatrate scheint nicht betroffen zu sein.
Jo da hab ich auch keine
Ich hab "nur" diese Weekend Flatrate
und andere Frage: Aktuell gibts die WE Flatrate schon noch zu buchen oder ? Dann werde ich die wohl mal stornieren und neu buchen, wenns anders nicht geht.
Für die Loop Tarife ist die Weekend-Flatrate nach wie vor buchbar. Ich empfehle dass ihr euch einmal direkt an die Prepaidkundenbetreuung wendet und das Ganze dort reklamiert.
LG, Sandra
Ich habe nun mal eine freundliche Email an die Kundenbetreuung geschickt, mal sehen wie die Reaktion ist. Meine Weekend Flat gilt noch bis zum 27.12.. Auch wenn diese nicht mehr buchbar wäre, muss der aktuelle Zeitraum dennoch korrekt beendet werden.
Einen kleinen Lacher konnte ich nicht unterdrücken, als ich per *101# mein Guthaben prüfte:
"Ihr Guthaben beträgt 2.47 EUR. PREPAID ÜBERRASCHUNG: Jetzt 20 EUR aufladen..."
Na, die Überraschung hatte ich doch schon!
Antwort auf meine Email:
------------------------------------------
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mein Name ist XXX YYY. Gerne helfe ich Ihnen im Namen von o2 weiter.
Leider greift auf Grund einer technischen Störung die Weekend-Flatrate im Moment nicht.
Die Technik ist darüber schon informiert und mit der Fehlerbehebung beschäftigt.
Eine Gutschrift kann leider erst nach der Fehlerbehebung erfolgen, daher bitte ich Sie um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
-------------------------------------------
Na, dann mal weiter warten, bis die Technik erfolgreich bei der Fehlersuche ist.
Ein Unding, dass die Gutschriften bei solchen Pannen nicht automatisiert erfolgen.
Jo, das sollte doch technisch möglich sein ....
Mein Guthaben ist seit heute wieder da, ohne dass ich nochmals nachsetzen musste.
Für das "ausgefallene" Flat-Wochenende erfolgte keine Erstattung. (Man hätte z.B. die Flat eine Woche länger laufen lassen können.)
Ja bei mir auch ohne daß ich nachgefragt habe .... immerhin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!