Ist Handy-Deutschland.de seriös?

  • Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit Handy-Deutschland.de gemacht. Möchte mir nämlich dort das Samsung Galaxy Note als Aktionshandy mit o2 Blue 100(SmS Flat, Datenflat, O2flat, 100 Freiminuten) für 119€ + 32,5€ mtl. kaufen.


    Bisher habe ich kaum etwas schlechtes über den Händler gehört, habe aber dennoch meine Bedenken. Ist immerhin eine Menge Geld.



    Danke im Voraus
    mfG Poken

  • :top:
    ...sehr professionell und seriös,
    kann aus eigener Erfahrung nur gutes sagen. Seinerzeit Samsung S2 für 264,- Euronen

  • Könnten vll. weitere Nutzer ihre Erfahrungen mit Handy-Deutschland teilen?


    Schiele z.zt. auf das Base pur HW5 Angebot von denen mitsamt des S3 16gb (sehr wahrscheinlich EU-Ware). Würde bei Handy-Deutschland 303,-€ kosten (samt ADAC-Rabatt). Soweit ersichtlich direkt von Base, sprich kein Talkline/Mobilcom etc. zwischengeschaltet. Die Kommentare im Netz halten sich knapp die Waage. Würde mich daher auch gerne auf eure Erfahrungen stützen liebe TT'ler. Danke.



    PS Alternativen sind ebenfalls willkommen (falls keine Duo/Triple/Talkline-Vertraege etc.)!

  • Habe nichts schlechtes von denen gehört. Zumindest das Unternehmen kenne ich von hören und sagen und damals, als es einen Preisfehler gab, haben ja viele bestellt und vorher nochmals den Ruf genauer angeschaut. Und da hat man nichts negatives gefunden. Trotzdem nochmals googlen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe mein französisches (da EU-Ware) Smartphone erhalten. Besseres Modell als bestellt geliefert bekommen. Paket kam 1 Tag nach dem Versand an. Angenehm überrascht. Hatte es mir schwieriger vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!