Das ist quatsch, der Ausfall war gestern..und heute geht's wieder.
Der D2-Funkloch Thread
-
-
-
In 76593 Gernsbach, Gemarkung Hohloh/Kaltenbronn hat Vodafone sich an den nagelneuen TETRA-Mast gehängt und versorgt die ganze Gegend jetzt mit GSM/EDGE :top:
Dort war bisher ein großes Funkloch bis vor wenigen Wochen.Damit hat man einzig und allein mit Vodafone dort und auf der angrenzenden L76b Empfang.
-
Dazu die Stellungnahme von Vodafone:
ZitatAufgrund von Einschränkungen einer regionalen Hardwarekomponente kam es seit Mittag des 06.05.2012 im Großraum Kornwestheim, Ulm, Heilbronn, Freiburg und Villingen-Schwennigen zu Serviceeinschränkungen bei der Nutzung von UMTS-Diensten, welche in den späten Abendstunden vollends beseitigt werden konnten. Wir bitten alle betroffenen Kunden, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ich kam gestern sowohl in Stuttgart als auch in Ulm nicht ins 3G-Netz. Die genannten "Großräume" sind die betroffenen MSCs.Aber eigentlich gehört das ja in den Netzqualitäts-Thread...
-
Jetzt bin ich verwundert. Viele schimpfen aufs vdf umts netz und hier ist der letute eontrag vom sommer 2013.
65199 wiesbaden, horst schmidt kliniken, eingangsbereich parkplatzkassenautomaten kein d1und d2 LTE. O2 geht. Im cafe gehen alle 3. gsm,umtts alle 4.
Nato -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Jetzt bin ich verwundert. Viele schimpfen aufs vdf umts netz und hier ist der letute eontrag vom sommer 2013.
65199 wiesbaden, horst schmidt kliniken, eingangsbereich parkplatzkassenautomaten kein d1und d2 LTE. O2 geht. Im cafe gehen alle 3. gsm,umtts alle 4.
NatoKannst du dir bitte angewöhnen ordentlich zu schreiben, so das es auch verständlich ist?
-
Probiere ich, aber hand ist gross und smartphone tasten klein. Die restfejler musst du ertragen. Mach ich bei dir oder anderen auch.
Nato -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Probiere ich, aber hand ist gross und smartphone tasten klein. Die restfejler musst du ertragen. Mach ich bei dir oder anderen auch.
NatoHilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!