Mitten in Münchens Innenstadt, z. B. im Paulaner im Tal... (aber auch vielen anderen Gebäuden in der Nähe)

Der D2-Funkloch Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Moin zusammen,ich bin gerade in Bielefeld-Werther und dort habe ich mit VF Indoor max 1-2 GPRS Empfangsbalken. Außen sieht es ungefähr genauso aus! Mit Eplus habe ich hier sogar zum Teil HSDPA..Werther gehört nicht mehr zu Bielefeld,die Stadt liegt schon im Kreis Gütersloh.
In Werther haben eigentlich alle UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Mitten in Münchens Innenstadt, z. B. im Paulaner im Tal... (aber auch vielen anderen Gebäuden in der Nähe)Auch GSM?
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Mitten in Münchens Innenstadt, z. B. im Paulaner im Tal... (aber auch vielen anderen Gebäuden in der Nähe)Wie sieht´s da mit den anderen Netzen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Werther gehört nicht mehr zu Bielefeld,die Stadt liegt schon im Kreis Gütersloh.In Werther haben eigentlich alle UMTS.
Oh entschuldige,ich meinte Bi-Schröttinghausen..
-
Peinliche Lücken im Stuttgarter Umland - bisher nicht mit UMTS versorgt sind:
- 72649 Wolfschlugen (E-Plus und O2 bieten 3G)
- 72654 Neckartenzlingen (Vodafone ist der einzige Netzbetreiber, der hier kein 3G bietet)
- 73773 Aichwald (Vodafone ist der einzige Netzbetreiber, der hier kein 3G bietet)
-
Aber GSM-Versorgung ist gegeben?
-
GSM-Versorgung ist gegeben, aber im Fall Neckartenzlingen nicht einmal mit EDGE. Das sind keine Kuhdörfer in strukturschwachen Gebieten, sondern Gemeinden mit immerhin 6000 bis 7000 Einwohnern und Industrie in einem Ballungsraum.
-
Die Gegend rund um und in Stuttgart scheint bei D2 ein riesen Problem zu sein. Bekannter flieht wieder von Vodafone, die Datenraten sind mies, 3G selbst in der Stadt wacklig.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
GSM-Versorgung ist gegeben, aber im Fall Neckartenzlingen nicht einmal mit EDGE. Das sind keine Kuhdörfer in strukturschwachen Gebieten, sondern Gemeinden mit immerhin 6000 bis 7000 Einwohnern und Industrie in einem Ballungsraum.Und damit ist es kein Funkloch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!