Der D2-Funkloch Thread

• Re: Schuss ins Schwarze! (?)

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Ich denke, dass dieser Thread wohl das Managment am Seestern herzlich wenig interessieren wird. Gilt ebenfalls für die Bonner. Sie sind Marktführer. Das sagt eigentlich alles aus.

Ich denke bei o2 und E-Plus wird es nicht anders sein. Zudem müssten die Daten verwertbarer vorliegen (saubere Datenbank nach strikter Struktur). Wobei ich denke die Netze kennen Ihre Schwächen. Ich habe z.B. direkt an die o2-Technik ein wirkliches Loch mehrmals gemeldet - ohne Besserung seit 2-3 Jahren (3000 Einwohner, Outdoor 0-2 Balken, indoor überall nichts!)

• Die Kunden sind verloren, wer da dauerhaft wohnt, weiss, dass o2 da nicht geht.

Was meinst, warum zwei Stunden nach einer Störungsmeldung ein Vodafone Auto bei uns richtung Turm durchrauscht um vor Ort was zu reparieren?

Schöne Weihnachten aus dem D2-Premiumdorf. :D

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Ich hoffe sehr, dass bei dem zielstrebigen LTE-Ausbau Vodafone auch bei mir im Ort in unmittelbarer Nähe eine LTE-Station aufbaut, damit ich endlich mal auch zu Hause in den exclusiven Genuss des Highspeed-Surfens komme.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Re: Schuss ins Schwarze! (?)

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Ich denke, dass dieser Thread wohl das Managment am Seestern herzlich wenig interessieren wird. Gilt ebenfalls für die Bonner. Sie sind Marktführer. Das sagt eigentlich alles aus.

Das ist mir scheißegal!
    Die kriegen von mir genau wie jeder andere ihr Fett weg.
    :top:

Basta! Wer Top Preise kassiert der kann auch sein Netz aufrüsten.
    Was nutz mit LTE wenn die HW noch nicht verfügbar ist und für Sprache noch die Standards fehlen. :rolleyes:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Re: Schuss ins Schwarze! (?)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das ist mir scheißegal!
    Die kriegen von mir genau wie jeder andere ihr Fett weg.
    :top:

Basta! Wer Top Preise kassiert der kann auch sein Netz aufrüsten.
    Was nutz mit LTE wenn die HW noch nicht verfügbar ist und für Sprache noch die Standards fehlen. :rolleyes:

Zitat aus Hennings Eingangsposting dazu:

Zitat

Keine Diskussion, welches Netz besser oder schlechter ist, nur eine Sammlung von Funklöchern. Und falls ein Funkloch gestopft wird, darf auch gerne ein Beitrag rein: Vodafone hat jetzt in xxx Funkversorgung.
    Meint ihr das funktioniert?

• Konzept für eine Idee

Meiner Meinung müsste es eine Website geben, wo es einen riesengrossen Ansturm von aber tausenden bitter böse enttäuschter D2 - Kunden geben muss, die ihren gewaltigen Unmut dort loswerden mit Angabe ihrer Plz und Störungsart.

Und es gibt bestimmt sehr sehr viele schwarz verärgerte Kunden bei D2.

Nur muss es einen geben, der den Stein zum rollen bringt bzw. bringen kann.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• 79639 Grenzach-Wyhlen, Röttler Ring

Kriege weder Indoor noch Outdoor irgendein Signal von einem deutschen Provider rein. Manchmal kann ich mich bei den Franzosen einwählen :rolleyes:

• Re: Re: Schuss ins Schwarze! (?)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig

Ähm, die Hardware ist verfügbar und günstig(kurzzeitig war der K5005 für 5€ verfügbar, ich hab ihn für knapp über 50€ bekommen) und ich habe schon per LTE telefoniert - ganz normal mit meiner Festnetznummer über VoIP. Die meisten aktuelle Internetanschlussüe die jetzt geschaltet werden, laufen auch über VoIP. Alles stationär, dennoch TOP. 1A Geschwindigkeiten und alles.

• Ich bitte den Herrn Moderater hier alle Postings die nichts mit D2 Funklöchern zu tun haben zu löschen. Auch meine Postings! Sonst wird hier nur herum gesülzt. Aber verwertbare Ergebnisse bleiben auf der Strecke. Danke!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!