BW
78147 Urach (Stadt Vöhrenbach)
outdoor entlang der Landstrasse kein Empfang, weder 2G noch 3G.
(D1 ebenfalls kein Empfang)
Der D2-Funkloch Thread
-
-
-
78098 Triberg-Gremmelsbach:
Kein GSM-Empfang möglich. Absolut tot.
-
Macht die Auflistung von Funklöchern wirklich Sinn? Ich meine, liest hier jemand den Thread und denkt sich, ach dann fahr ich da lieber nicht hin? :confused:
Ich habe mir im Internet einen GSM-Repeater bestellt. Das kleinste Gerät für GSM kostet um die 230 Euro, stärkere Geräte und UMTS Verstärker entsprechend mehr. Mein Empfang ist jetzt von 0-1 Balken auf konstant Vollausschlag gestiegen :top:
-
Darf man die Dinger so ohne Genehmigung betreiben?
-
Nein.
Meine Meinung: Wo kein Kläger da kein Richter. Es kommt niemand zu schaden, und man ergaunert sich ja auch nichts. Muss jeder selber wissen. -
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Macht die Auflistung von Funklöchern wirklich Sinn? Ich meine, liest hier jemand den Thread und denkt sich, ach dann fahr ich da lieber nicht hin? :confused:Ich habe mir im Internet einen GSM-Repeater bestellt. Das kleinste Gerät für GSM kostet um die 230 Euro, stärkere Geräte und UMTS Verstärker entsprechend mehr. Mein Empfang ist jetzt von 0-1 Balken auf konstant Vollausschlag gestiegen :top:
In was für einem Radius verstärkst du damit das Signal?
-
Es reicht für die untere Etage des Hauses, schätze einen Umkreis von 20 Metern. Ist aber auch das kleinste Gerät.
-
603 Frankfurt S-Bahn Tunnel zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und Offenbach Ost in mehreren Stationen/Streckenabschnitten mißerable Datenversorgung. Surfen teilweise garnicht möglich. Vodafone kümmert sich lieber um den LTE Ausbau, als um sowas. Haben sie mir nach Beschwerde telefonisch mitgeteilt.
Wenns in Offenbach auf die oberirdische S-Bahn Trasse geht, gibt es ein komplettes Funkloch mit gar keinem Netzempfang.
-
Übrigens habe ich in einem Fachwerkhaus im Erdgeschoss in der Innenstadt einer 0,25 Mio-Stadt öfters Gesprächsabbrüche.
-
Schuss ins Schwarze! (?)
Ich denke, dass dieser Thread wohl das Managment am Seestern herzlich wenig interessieren wird. Gilt ebenfalls für die Bonner. Sie sind Marktführer. Das sagt eigentlich alles aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!