talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

• So hab gerade noch einmal telefonisch nachgehakt und jetzt endlich eine Info bekommen. Mein Vertrag wird aus dem Geschäfts- in den Privatkundenbereich "gezogen", voraussichtlich bis Ende dieser Woche!

Sollte das ganze so reibungslos klappen, ist ja noch einmal alles gut gegangen :top:

• @MeteoChris: Wieso wird der den "Umgezogen"?

In meinem vertrag stand auch was von Business....

Bei der T-Mobil Hotline hab ich mir die inkludierten leistungen aufzählen lassen,da stimmte alles mit dem Angebot überein.

Bin jetzt etwas verunsichert

Da Rappa?Klärst du uns bitte auf

• Der Spezial Business Call & Surf Mobil hat keine SMS Flat in alle Netze, sondern lediglich ins T-Mobile Netz.

Die SMS Flat in alle Netze ist nur beim "normalen" Spezial Call & Surf Mobile dabei.

• @all: Es gibt in Summe bei 5 Kunden Probleme, alle diese Kunden haben Special Business Call&Surf . Telekom arbeitet an der Lösung, und wir werden auch eine finden. Special (Business) Complete Kunden sind NICHT betroffen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wann gibt es wieder solche guten Angebote mit dem Special Complete Mobil - Tarif ? Bzw. gibt es immernoch einen ähnlichen Vorteil für Selbstständige in Höhe von 50€ durch Eintrag ins Kommentarfeld, da die Preise z.B. für das Iphone 4S 64GB Telekom für 329€ bereits auf das Niveau von dem Angebot gesunken sind.

Danke und beste Grüße

• DaRappa

Ich habe das gleiche Problem wie lacy

Ich habe auch von der Telekom zwei Verträge zugesendet bekommen. Einen nomal Special Complete und einen Business Special Complete.

Wie kann das passieren? Ich habe nur den normal bestellt und nur diesen unterschrieben!

Ich will nicht für zwei Verträge bezahlen.....

• Zitat

Original geschrieben von bradarnold
    Wann gibt es wieder solche guten Angebote mit dem Special Complete Mobil - Tarif ? Bzw. gibt es immernoch einen ähnlichen Vorteil für Selbstständige in Höhe von 50€ durch Eintrag ins Kommentarfeld, da die Preise z.B. für das Iphone 4S 64GB Telekom für 329€ bereits auf das Niveau von dem Angebot gesunken sind.

Danke und beste Grüße

Special Complete Mobil mit Handy Comfort:
    Hochwertige Smartphones, z.B. iPhone zu einem günstigen Preis.
    Mit einem monatlichen Grundpreis von 54,95 €.5)

der preis ist alles andre als auf dem telekom niveau! grundgebühr bei der telekom sind 54,95 (!) € in verbindung mit einem iphone!

Suche:

• Äh wie....wat....totale Konfusion.
    Ich bin jetzt im Business Complete Special.
    Ist das falsch? Muss ich in den "normalen" Privattarif? Von den Leistungen her stimmts ja.
    Bitte um Aufklärung!

Wenn ich mich auf der T-Mobiel Seite eingeloggt habe und Rechnungen etc. einsehen möchte, bekomme ich imemr die Meldung: "Keien Berechtigung für die ausgewählte Anwendung. Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf OK klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind. "
    Hat das noch jemand?

• bradarnold: Die Frohe Weihnachtsaktion mit den 50€ ist definitiv abgelaufen
    lacy und tofi999: Wendet euch doch bitte telefonisch an unseren Support. Wenn ihre an frohe Weihnachten teil genommen habt, ist der "normale" Complete überflüssig
    Don: Bei dir ist alles richtig, hab ich doch oben schon geschrieben...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!