Bei mir steht in den vertragsdaten nichts von der hotspot flatrate. Und der Tarif als buisiness complete. das ist korrekt? wie komme ich an die hotspot flatrate?
Edit:
Ah. Die Hotspot Flatrate ist im Business Tarif mit drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht in den vertragsdaten nichts von der hotspot flatrate. Und der Tarif als buisiness complete. das ist korrekt? wie komme ich an die hotspot flatrate?
Edit:
Ah. Die Hotspot Flatrate ist im Business Tarif mit drin.
Aktion noch gültig (Links gehen ja noch, deshalb die Frage)?
Wenn nein, kommt von euch noch was bis Silvester?
Sind mit "Telekom Mobilfunknetz" eigentlich auch die ganzen Tochternetze gemeint die auf dem D1 Netz laufen, congstar etc.? sorry für die dumme Frage
Super, dass es mit den 50 Euro doch geklappt hat. Allerdings hatte ich den vollen Betrag für das Handy bereits bezahlt... krieg ich die Gutschrift zurück überwiesen?
VG und Danke
Nachdem T-Mobil sich schon postalisch gemeldet hatte, kam heute "endlich" das Gerät.
Ich muss chon sgaen-alles Super gelaufen. Vielen Dank
@DARAppa:Auf dem Vertrag steht was von Special Business Complete Mobil
Aber nirgends finde ich die dazugehörigen Leistungen?
Ist das irgednwo hinterlegt?Auch auf der T-MobilSeite finde ich diese Spezial Tarife leider nicht
Hoffe du kannst mir helfen
Hatte das auch gesucht, weil in meinen Vertragsdaten nicht von der Hotspot Flat drinsteht. Im Netz steht sie aber drin:
http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20321-_3087,00.html
Hmmmm bei mir steht in dem ersten Brief von T-Mobile, dass ich MyPhonebook gebucht habe, dieses wird auf der Internetseite von T-Mobile mit 0,83€ gebucht. Das will ich dann allerdings wenn es was kostet gar nicht.
Kannst du mal bitte gucken wie weit die Bestellung 200008091 ob die schon raus ist?
Mein Gerät kam auch heute an.. 1a!
Ich hab aber auch noch zwei Fragen:
Ich hab in den Unterlagen ebenfalls keine genaue Auflistung der Leistungen gefunden.. hab mal im Internet geschaut und auf der Seite der Telekom Infos zum Special Business Call & Surf gefunden.
Jedoch steht dort, dass die SMS Flat nur im Telekom Mobilfunk gilt, du hattest angegeben dass die SMS Flat in alle deutsche Netze besteht ? Wäre gut wenn du mich/uns aufklären könntest...
Als zweites: In den Vertragsoptionen steht " Wahlnetz Flat O2 3 Monate" -> Wie kann ich die "3 Monate" verstehen?
http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20321-_3007,00.html
Bis hier hin danke schonmal für die reibungslose Abwicklung! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :top:
LG und Danke
Status 200008289 bitte. Schreiben der Telekom seit letzten Donnerstag da..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MeteorChris
Mein Gerät kam auch heute an.. 1a!
Ich hab aber auch noch zwei Fragen:
Ich hab in den Unterlagen ebenfalls keine genaue Auflistung der Leistungen gefunden.. hab mal im Internet geschaut und auf der Seite der Telekom Infos zum Special Business Call & Surf gefunden.
Jedoch steht dort, dass die SMS Flat nur im Telekom Mobilfunk gilt, du hattest angegeben dass die SMS Flat in alle deutsche Netze besteht ? Wäre gut wenn du mich/uns aufklären könntest...
Als zweites: In den Vertragsoptionen steht " Wahlnetz Flat O2 3 Monate" -> Wie kann ich die "3 Monate" verstehen?
http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20321-_3007,00.html
Bis hier hin danke schonmal für die reibungslose Abwicklung! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :top:
LG und Danke
Das mit der SMS Flat kann ich so bestätigen. Ich habe testweise eine SMS zu Vodafone geschickt und es sind Kosten entstanden. Ich bitte ebenfalls um Aufklärung, da es doch eine SMS Flat in alle Netze sein soll?!
Außerdem hatte ich auch schon vorher die 49 Euro für das Nexus überwiesen. Werden mir diese nun zurücküberwiesen, nachdem meine Bescheinigung anerkannt wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!