Hammer. Doch noch rechtzeitig gekommen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super Service!
talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Heist das eine nachträgliche Portierung, was ja bei O2 durchaus auch nach 6 Monaten noch geht, ist auch grundsätzlich nicht möglich wenn ich es im März selber anstoßen würde? Eine Nummer muß ich auf jeden Fall behalten.Wie sieht es jetzt mit den Voraussetzung (siehe oben) für die 50,- aus sind diese erfüllt?
Vertragsschaltung jetzt spätest möglich am 31.12 oder auch noch im Januar?
Am Anfang wurde mal nach den 15000 Miles&More gefragt weiß du ob das geht?
Danke
Würde gern bestellen wenn die Fragen geklärt wäre.
-
@ Don Glückwunsch, viel Spaß beim Einrichten *schnief*
bei mir steht noch immer "Unterlagen erhalten" und immernoch keine Nachricht
Das ist echt bitter, ich hoffe Du denkst an uns während Du schon mit Deinem Handy spielen kannst -
-
Kurze Frage
Meine Freundin hatte "Per Vorkasse" ausgewählt.
Wir würden aber gerne per PayPal direkt bezahlen.Kann man das irgendwie ändern?
Lieben Gruß
Thomas -
Gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von Melvin
Kurze Frage
Meine Freundin hatte "Per Vorkasse" ausgewählt.
Wir würden aber gerne per PayPal direkt bezahlen.Kann man das irgendwie ändern?
Lieben Gruß
ThomasVielleicht kann du ja lesen. "Preisliste: (bitte NICHT per Paypal bezahlen)" ... sonst bekommt der Händler weniger Marge. Also dürfte sich die FRAGE schon beantwortet habem.
-
Soooo,
am 20.12.2011 gegen 16 Uhr bestellt,
Unterlagen per Mail nachgeschossen,
Unterlagen erhalt am 21.12.2011 bestätigt,
gestern die telefonische Nachfrage bzgl. 50€/Portierung,
heute ging das gute Stück an DPD- jetzt liegt es am Transporteur- gibts morgen vllt. doch noch ein zusätzliches Geschenk unterm Baum? Die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber eins muss man sagen: (Bisher ) TOP Laden- so soll es laufen
-
Hab seit 2 tagen das willkommensschreiben der Telekom. Hatte extra nochmal angerufen um auf Nachname zu switchen, da das nexus dann laut aussage von euch bis weihnachten da ist. In meinen Bestellungen taucht nichts auf und an der Hotline sagte mir die Kollegin gestern das dauert immer 6-7 Tage und Sie könnte auch keinen Status einsehen. Schade.
Bestellnummer 200008289.
-
Kann man irgendwie die Speed Option dazu bestellen, so daß man mehr Volumen bis zur Drosslung erhält?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!