talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Da scheine ich wohl auch nicht der einzige mit den Problemen zu sein. Hier ein paar Auszüge aus der letzten Mail die ich erhalten habe:


    "Leider wurde der Status nur nicht umgesetzt."...
    "Leider können wir in ihrem Fall die Portierung nicht mit im System eingeben. "


    Hab am 19. alles per Mail hin geschickt und die 1-3 Werktage waren wohl sehr optimistisch kalkuliert. Auf Anruf und Nachfrage heute Mittag, ist noch nix im Versand und das obwohl 3 Tage schon vorbei sind.

  • Bestellnummer bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir auch am 19.12. Unterlagen erhalten, seitdem keine Statusänderung.
    Bestellnummer: 200008237


    Edit:
    Jetzt stehts auf "Versendet". Danke :-) Geht also morgen raus, wies scheint.

  • Status für Bestellung Nr. 200008287 auch seit drei Tagen unverändert auf "Unterlagen erhalten". In meiner Online-Schufaauskunft ist auch noch keine Anfrage der Telekom eingetragen. Wurde der Auftrag noch gar nicht weitergegeben oder arbeitet die Telekom nicht mehr mit der SCHUFA zusammen?


    Um einen schnellen Versand zu ermöglichen, habe ich extra Zahlung per Nachname gewählt. :top:

  • Hab noch Fragen da wir und gerade Überlegen hier 2x zuzuschlagen.
    "Mitarbeiter von Betrieben die jeglichen Gewerkschaften angehören"


    Heist das wenn es in unserer Firma eine VERDI Betriebsgruppe gibt und ich in dieser Firma Arbeite aber nicht in der Gewerkschaft/Verdi bin das ich dann die 50,- Euro trotzdem bekomme?


    Wann ist der spätestmögliche Schaltungstermin bzw. geht auch 2012 noch da mein Vertrag im März erst ausläuft? Möchte Überschneidung soweit wie möglich vermeiden. Hardwarelieferung IPhone 4S schwarz 16 GB Frei 2012 wäre dann auch kein Problem.


    Kann ich eine O2 Nummer die am 18 März 2012 frei wird Portieren?


    Grüße

    Die Waldfrucht

  • waldfrucht: Der Slot, das Portierung in den nächsten Monat + 50€ Gutschrift, wurde uns leider von der Telekom dichtgemacht. Du musst dich leider entscheiden, Portierung oder 50€ GU
    @supersven: Bitte, Statusanfragen immer an info at talkthisway.de
    Don: Wenn eben der Status geändert wurde, ist es heute raus gegangen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Heist das eine nachträgliche Portierung, was ja bei O2 durchaus auch nach 6 Monaten noch geht, ist auch grundsätzlich nicht möglich wenn ich es im März selber anstoßen würde? Eine Nummer muß ich auf jeden Fall behalten.


    Wie sieht es jetzt mit den Voraussetzung (siehe oben) für die 50,- aus sind diese erfüllt?


    Vertragsschaltung jetzt spätest möglich am 31.12 oder auch noch im Januar?


    Am Anfang wurde mal nach den 15000 Miles&More gefragt weiß du ob das geht?


    Danke

    Die Waldfrucht

  • Das ist echt doof, zumal man mich vergessen hat zu informieren....
    Ich habe mich jetzt dafür entschieden die Rufnummer nicht mitzunehmen.
    Aber bei mir steht immer noch "Unterlagen erhalten" und ich habe am 19. bestellt und die Unterlagen am 20 komplett gesendet.
    Das ist echt übel, ich hätte das Handy dringend zu Weihnachten gebraucht :-(


    Vielleicht kannst Du mal gucken, was da los ist.....
    Bestellnummer:200008222 :confused:

  • Ich habe das mit Paypal leider zu spät gesehen,
    ( hatte nur im Hinterkopf, Überweisung zu lange dauern würde, und Ihr die Daten ja bis zum 23. benötigt)


    Ist das jetzt sehr schlimm?

  • Hab auch ausversehen mit Paypal bezahlt. Großes Lob an Eure Firma iPad Wifi 32gb am 20. Spätabends bestellt und DPD soll das schon heute bei mir anliefern. Schönes Weihnachtsgeschenk:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!