talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Shit! Hab gerade alle Unterlagen an EDIT gesandt aber die Kopie der Fegro-Karte (Großhandel) vergessen um die 50€ App-Guthaben zu bekommen.
    Einfach noch nachträglich zusenden?


    Doppelshit! Sehe gerade in der Mail das ich alle Unterlagen an EDIT senden sollte! Nicht schlimm oder nochmals senden?

  • Stenz: einfach nachsenden, bitte an Vertrag at. Die andere Mail wird weitergeleitet...


    Und BITTE, nehm die E-Mail Adressen aus dem Post raus..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • so, habe jetzt mit Nexus bestellt und musste dann auch feststellen, dass Portierung und Rabatt wohl nicht zusammen klappen :confused:


    Ist natürlich schon ärgerlich!


    Aber da das Angebot gut ist, habe ich trotzdem bestellt. Muss halt wieder ne neue Nummer verteilt werden ;)


    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann ich das schöne Teil in dern Händen halte :D

  • Ich wurde eben auch angerufen.
    Leider gibt es keine 50,-€ Nachlass, wenn eine Portierung erfolgen soll.


    Weshalb wurde dies vorher nicht kommuniziert?


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • das ist noch in Klärung mit der Telekom, wurde uns ebenfalls nicht so kommuniziert... Sorry!
    Wir versuchen das im Nachgang über die Telekom als GU erstellen zu lassen, das kann ich aber leider nicht garantieren ob das dann auch klappt. Also bitte nicht als Kaufargument nutzen


    Aus unserer Marge können wir die 50€ leider nicht mehr ausgleichen ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Naja, da kann man wohl nichts machen.
    Aber vielleicht ist die Telekom dann ja wirklich kulant und erlaubt dann noch eine nachträgliche Portierung ;-)

  • Ich habe den Antrag vorgestern zugemailt und seit gestern morgen steht der Status auf "Unterlagen erhalten". Wann geht's denn weiter? :D


    Es handelt sich um die Bestellung Nr. 200008287

  • Hallo DaRappa,


    ich bin hauptamtlicher feuerwehrmann in eine betrieb geht da auch die 50€ bonus?
    Wenn ja reicht einen kopie von einem lehrgang?


    Gruß betico

  • jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!