talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • ne freundin von mir hat auf meine empfehlung hin an dieser aktion teilgenommen und auch alles ausgefüllt und anschließend die utnerlagen eingescannt und euch gemailt. bisher wurde aber leider noch nicht der eingang der unterlagen bestätigt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Okay, war etwas sehr sparsam ausgedrückt.
    Ich habe bestellt und per Paypal gezahlt. Nun habe ich die BestätigungseMail mit den Logindaten. Da ich jedoch die 50€ Rabatt für den öffentlichen Dienst haben möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich euch die Bestätigung zuschicken soll. Per Fax mit Kundennummer? Oder per eMail oder wie?


    Edit: Ahhh..man kann sich den Vertrag im Kundenkonto gleich runterladen. Habe ich nicht gesehen!


    Edit2: Aber unterschreiben, dass ich die Sim Karte erhalten habe, muss ich nicht!?!?! Und das ganze muss per Post zu euch? Geht es schneller, wenn man es vorab per email schickt?


    Kannst es auch nur einscannen und dann per Mail schicken. Habe ich auch so gemacht. Erhalt der SIM Karte habe ich auch (noch) nicht unterschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    info@talkthisway.de ??


    Ja ;)


    @Rappa:
    Laut eurem Service wurde mein Paket heute verschickt, hab aber keine Sendungsnummer gekriegt und eurer Seite steht der Status immer noch bei Unterlagen erhalten. Kannst du mir vielleicht die Sendungsnummer geben?

  • 2 mal bestellt und mit paypal zahlen wollen..2 mal nicht geklappt. hab dir mal ne pn geschrieben.. evtl. kannst ja einen stornieren!?

  • Re: talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Preisliste: (bitte NICHT per Paypal bezahlen)


    Wieso zahlt Ihr alle per PayPal? :confused:

  • Zwei Fragen von mir dazu:
    [list=1]
    [*]Ist eine Portierung in meinem Fall möglich (O2-Vertrag, gekündigt zum 07.04.2012)? Bei einem anderen Anbieter wäre dies bei dem gleichen Vertrag problemlos möglich, doch lieber frage ich hier zur Sicherheit nach. Ab wann wird dann dieser Vertrag hier aktiviert, bzw. was ist die spätestmögliche Aktivierung?
    [*]Das iPhone 4s 32GB (frei) in schwarz ist nicht lieferbar, ab wann wäre es ca. verfügbar?
    [/list=1]
    Danke :-)

  • Steht doch oben im ersten Beitrag:


    "bitte NICHT per Paypal bezahlen"

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!