ZitatMitarbeiter von Betrieben die jeglichen Gewerkschaften angehören
wie weiße ich nach, dass ich mitarbeiter eines betriebes bin, der der IG Metall angehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMitarbeiter von Betrieben die jeglichen Gewerkschaften angehören
wie weiße ich nach, dass ich mitarbeiter eines betriebes bin, der der IG Metall angehört?
Gehaltsabrechnung, Schreiben vom Chef etc pp
gehaltsabrechnung ist kein problem... steht aber glaub ich nirgendwas von IG Metall drauf? schau ich gleich ma...
unternehmen gehört auch IHK an...
ist beides aber auch online ersichtlich, also dass das unternehmen der IG Metall und der IHK angehört...
Kann man eine Nummer aus einem noch bestehenden "Complete Mobil M (FN) Friends mit Handy" portieren, der gekündigt ist aber erst im März ausläuft?
Speedon ist hier nochmal schön erklärt und bestätigt:
DaRappa
kannst du bitte auch nochmal in deinen alten Thread reinschauen und meine Frage dort beantworten?
" DaRappa:
habe die SIM-Karte erhalten, allerdings scheint diese noch nicht aktiviert zu sein? Hatte Rufnummerportierung beauftragt (O2 Vertrag war gekündigt & ist auch schon abgelaufen). Was muss ich tun, damit die Karte aktiviert wird?
Danke!!"
Einfach abwarten, T-Mobile schaltet automatisch auf. Alternativ kann dir die Telekom bei Anruf auch das Datum mitteilen. Wir bekommen da aus datenschutztechnischen Gründen keine Infos!
okay alles klar & danke für die flotte Info! Lob für den Service von DaRappa!
Noch ne letzte Frage von mir, wie schaut es mit den Lieferzeiten des Samsung Galaxy Nexus aus?
Sind die in ausreichender Stückzahl vorhanden oder bis wann kann man mit einer Lieferung rechnen, wenn ich heute/morgen bestelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!