hallo
mein o2 vertrag läuft ende januar aus. kann ich die nummer portieren? was brauchst du an unterlagen? gerne mit dem galaxy tab 10.1
antwort gerne auch per pn!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
mein o2 vertrag läuft ende januar aus. kann ich die nummer portieren? was brauchst du an unterlagen? gerne mit dem galaxy tab 10.1
antwort gerne auch per pn!
Hallo,
Mein o2 vertrag läuft im april aus! Kann ich jetzt schon zu dem telekomvertrag wechseln und vertrag läuft dann auch erst ab april?
Danke und Grüsse
Sehe ich das richtig, dass im Special Call&Surf-Tarif jede Minute ins Festnetz 0,29€ kostet?
Und dass im Complete-Tarif nur 200MB pro Monat inkludiert sind? Selbst mit der Speedonoption komme ich für ~35 Euro nur auf 400 MB?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich persönlich kein Hammer-Angebot
Wie muss denn der Nachweis um die 50€ Bonus zu bekommen aussehen? Reicht da eine Kopie des Werksausweis (wenn der Betrieb zur IG Metall gehört z.B.)?
Was bedeutet beim Samsung Note die Farbe "blau"? Ist das der Standardfarbton? Oder nen spezieller? Ich finde dazu nix im Netz!
Also Ernennungsurkunde für das Beamtenverhältnis reicht für die 50€?
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Sehe ich das richtig, dass im Special Call&Surf-Tarif jede Minute ins Festnetz 0,29€ kostet?
Und dass im Complete-Tarif nur 200MB pro Monat inkludiert sind? Selbst mit der Speedonoption komme ich für ~35 Euro nur auf 400 MB?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich persönlich kein Hammer-Angebot
versuch mal den special complete mit den bedingungen und z.b. dem iphone 4s zu sonem preis insgesamt zu bekommen.
richtig bekommst du nicht.
Aufstehen Andreas! Es warten Fragen.
Wenn der späteste auszuwählene Wunschaktivierungstermin der 31.12. ist und mein bisheriger Vertrag, von dem ich meine Nummer portieren will, erst am 04.01. ausläuft, welches Datum gebe ich denn als Aktivierungstermin an?
Klappt denn die Lieferung bis Freitag noch ? =)
xerxes-e: Ja, ist in diesem Tarif freigegeben. Multimsim kostet einmalig 30€, können wir mitbuchen
JohnnyXXL: Ja, genau. Ja und ja
Gattenratpresi: PN ist auch das Medium um ein Problem zu lösen. Schick uns ne Mail, die wird auch beantwortet
wolle: Siehe dazu meinen alten Thread, 360€ und AG0
cc210678: Nein, keine Probleme
mobilfunkripper: Kein Branding, halt nur der Lock
annk82: Ja, du kannst jetzt schon bestellen
paragraphrocker: Siehe wolle; 360€ und AG0
supersvensation: Ja, ist ausreichend
pemue: Nein
Dezzel: Klar geht, einfach Kündigungsbestätigung beilegen
Blutix: Das leider noch zu lang
ironmaiden: Ja, ist ausreichend
DonStefano: Das ist die ganz normale Farbe Reicht aus, ja
annk82: Wir machen das automatisch, einfach 31. wählen oder so
SteMa: Möglich ist alles, keine Garantie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!