talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

• Zitat

Original geschrieben von LeBerse
    Hallo,

habe vorgestern den Vertrag aus dem anderen Thread wahrgenommen, wo das Galaxy Nexus 69€ kostet. Kann man den Preis aufgrund der kurzen Zeit noch auf die hier genannten 49€ anpassen, oder habe ich Pech gehabt?

Danke

Leider nein, da "ich vorangegange und schon freigeschaltete Bestellungen leider nichtmehr Preislich anpassen...."

• xerxes-e: Nein, nicht für Studenten. Die 2 Bestellinks sind da, weil es ja 2 Tarife sind die ich anbiete ;D
    finnemann: Ja klar, kein Thema
    JohnnyXXL: Kommt drauf an für wen du arbeitest ;D
    Timba69: Nicht Speedoption, sondern SpeedONoption
    annk82: Ja klaro
    SteMa: 0Euro, 10.1 in weiss
    MasterS: Was heisst "stimmt" bedingt, da steht ab 0Euro und das stimmt komlett
    @Movie: Denk dran, hier fällt die AG an, im anderen Angebot nicht
    @SV: nein, kein weiterer Studentenrabatt
    TT_Peri: Ja, das reicht
    mobilfunkripper: Passt
    LeBerse: Ja klar, überweist du mir dann bitte die 10Euro die du weniger bezahlt hast? :)
    shaolinh: UstID
    Mister-Chucker: Wann genau? Generell ja
    Gattenratpresi: Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du auch meine Stellungnahme gelesen. Probleme passieren und werden gelöst, auch wenn es manchmal was dauert.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hmm okay, schade das es die 50Euro Nachlass nicht für Studenten gibt. :(

Gestattet Telekom beim Complete Special multisim für die Nutzung in Handy + Ipad? (Ist ja als nicht bei allen Tarifen von denen erlaubt)
    Was würde Multisim zusätzlich kosten, bucht ihr das mit?

vg xerx

• Hi ich nochmal
    Also eine Kopie einer Metro Karte reicht auch aus okay
    Die Telekom lock iphones werden die nach 2 Jahren kostenlos entsperrt ?
    Ist die Ware lagernd das ich sie noch vor dem 24 bekommen kann ?

Grüße J

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Gattenratpresi: Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du auch meine Stellungnahme gelesen. Probleme passieren und werden gelöst, auch wenn es manchmal was dauert.

ETWAS DAUERT ?? :confused: Wir reden hier von mehreren Monaten, in denen Betroffene
    nur hingehalten, oder wie aktuell, scheinbar einfach ignoriert werden.
    Eine kurze Stellungnahme in DEINEM Thread, ca. 15 Tage nach deiner letzten Aussage, ist zudem
    wohl auch nicht zuviel velangt. PNs werden ja nur sporadisch und dann kurz und knapp beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!