hatt die mobile flat wirklich 300MB, weil normal hatt dieses paket doch nur 200mb oder nicht?
EDIT:HABS GEFUNDE, KOMMT AUF DEN TARIF AN :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatt die mobile flat wirklich 300MB, weil normal hatt dieses paket doch nur 200mb oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Helle85
Hat die Mobile Flat echt 300MB? Dachte immer die Haben 200MB...
das wäre natürlich nicht schlecht!
Hey ho zu welchem ofeis ist denn bier ein galaxy tab 10.1 oder 10.1n machbar
Gewerbenachweis vorhanden
Danke Stefan
Den thread Titel, mit 0 EUR Nexus.. Stimmt bedingt.
Und für wenigen hier gültig!
sehr ärgerlich, wenn man vor ein paar tagen schon bestellt hat naja, allen anderen sag ich: SCHLAGT ZU, Hammerangebot!
Kann man für den Complete Tarif noch einen Studentenrabatt erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von moviecut
sehr ärgerlich, wenn man vor ein paar tagen schon bestellt hat naja, allen anderen sag ich: SCHLAGT ZU, Hammerangebot!
Na, nicht so voreilig - also im Gegensatz zum parallelen Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
sehe ich keine Verbesserung - gut, manche Gerätpreise sind 20-30 Euro besser geworden, dafür fallen aber hier wieder die 29,95 Euro Anschlussgebühren an --- also, als Normalo bzw Student ohne einer der Ausnahmen-Gruppen anzugehören, ist es leider nicht attraktiver (oder übersehe ich was entscheidendes an diesem "Weihnachtshammer"?) Wundert mich eh - eine Zeit lang gab es fast ausschließlich Studentenrabatte, aber diese Zeiten sind anscheinend wieder vorbei
Re: talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für die 50€ einfach "Frohe Weihnachten" ins Kommentarfeld eintragen und unten genannten Nachweis beilegen
[...]
-Freiberufler , öffentlicher Dienst , [...]
Hey,
qualifiziert mich meine Tätigkeit als studentische Hilfskraft an meiner Hochschule für den "öffentlichen Dienst"-Nachweis? Werde ja immerhin vom Landesamt für Besoldung und Versorgung bezahlt und könnte dementsprechend auch meine Anmeldung bei denen als Nachweis vorlegen.
Danke schon mal für die Info vorab,
Peri
Als Studienreferendar an einer Schule ist man doch auch im öffentlichen Dienst tätig. Reicht da eine Kopie der Ernennungsurkunde, die das Beamtenverhältnis bis Ende Januar 2012 bestätigt?
Hallo,
habe vorgestern den Vertrag aus dem anderen Thread wahrgenommen, wo das Galaxy Nexus 69€ kostet. Kann man den Preis aufgrund der kurzen Zeit noch auf die hier genannten 49€ anpassen, oder habe ich Pech gehabt?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!