talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Steht doch oben im ersten Beitrag:


    "bitte NICHT per Paypal bezahlen"


    Da ich das ganze aber zuerst bei Schnäppchenfuchs gesehen hatte und da keine Info dazu ist, habe ich es trotzdem gemacht...

  • Ich bin Mitglied in der IG Metall und Mitglied einer R&V Bank, reicht dies für als Voraussetzung für die 50€.


    Ist am Preis des Galaxy S2 was möglich? In eurem Vertrag sind es 50€ unterschied, im Handel ist eine Preisdifferenz von 100€ bei dem Gerät.

  • Ich habe auch schon alle Unterlagen gemailt und noch kein Bestätigung erhalten.
    Bestellung #200008
    Ich bräuchte as auch ganz dringend noch bis Weihnachten :D

  • Würde mich auch über eine Bestätigung freuen, in der Hoffnung das alles passt und vollständig ist von den Unterlagen die ich gestern gemailt habe. :)

  • Wollte mich mal bedanken, habe am Donnerstag Abend bestellt und dann abends den Vertrag eingescannt und per eMail geschickt, heute kam das Gerät :) Ging echt sehr schnell, kann ich nur empfehlen.

  • Meteor: Zumindest gleich Nachname
    iron: bitte per Mail anfragen
    finnemann: bitte per Mail anfragen
    powerschwabe: Ja, reicht. Das Gerät kostet 0€ und du bekommst 50€ für Apps
    @No_Comment: nein, zu lange
    @all: bitte nicht per Paypal zahlen, weil die Paypal Gebühren einfach fast 50% der Marge auffressen. Wenn schon getätigt ist es auch ok

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hatte meine unterlagen letzte woche per post geschickt, die habt ihr auch schon unterhalten. ich geh mal davon aus, dass nichts gefehlt hat, wenn ich noch nichts von euch gehört hab oder?

  • Habe gerade einen Anruf von talkthisway bekommen, dass eine Rufnummerportierung erst für Verträge möglich ist, die nach dem 15.01. auslaufen mit der Info, dass meine Bestellung (Bestellung Nr. 200008248) somit storniert werden würde. Du hattest doch aber gesagt, dass eine Portirung für meine Rufnummer mit meinen am 04.01. auslaufenden Vertrag möglich wäre. Jetzt habe ich ja schon alle Unterlagen zusamemngesammelt und gemailt - kannst Du mir zumindest ein vergleichbares Angebot machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!