talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Wir haben noch ca. 50 Geräte da, die Menge wird also wenn keine mehr nachkommen nurnoch so nen Tag oder so halten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe einen o2o ohne Laufzeit, allerdings 4 Wochen Kündigungsfrist.


    Wenn ich diesen heute kündige, wird die Nummer ist ca. 4 Wochen frei sein.
    Kann ich diese dann portieren? (habe aktuell natürlich noch keine K.-bestätigung)


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • kein Problem Eizo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man einen D1-Vertrag von "The Phonehouse", der Anfang März 12 ausläuft auch zur Portierung in diesen Special-Tarif verwenden?


    Ich frage deswegen, weil Service/Support/Rechnung bei diesem Vertrag von T-Mobile kommt, aber mein Vertragspartner immer noch The-Phonehouse ist (steht auch so auf der Rechnung). Oder zählt das dann nur zur Vertragsverlängerung?


    Gruß & Danke!
    Dominik

  • nein, die TPH Karten laufen zwischenzeitlich auch im Telekomsystem, das geht leider nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn wir die Bestellung abgeschickt und ne Bestätigung erhalten haben, warten wir erst auf die Unterlagen? Alle weiteren Unterlagen, z.B. für den öffentlichen Dienst, reichen wir später ein?

  • Auf welche Unterlagen willst du warten? Wenn die Bestätigung da ist, sind auch die Unterlagen fertig


    supersvensation: Ja, genau

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay, war etwas sehr sparsam ausgedrückt.
    Ich habe bestellt und per Paypal gezahlt. Nun habe ich die BestätigungseMail mit den Logindaten. Da ich jedoch die 50€ Rabatt für den öffentlichen Dienst haben möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich euch die Bestätigung zuschicken soll. Per Fax mit Kundennummer? Oder per eMail oder wie?


    Edit: Ahhh..man kann sich den Vertrag im Kundenkonto gleich runterladen. Habe ich nicht gesehen!


    Edit2: Aber unterschreiben, dass ich die Sim Karte erhalten habe, muss ich nicht!?!?! Und das ganze muss per Post zu euch? Geht es schneller, wenn man es vorab per email schickt?

  • und noch eine letzte Frage: Kann man die Nr. von Fyve portieren? Kündigungsfrist dort wären 30 Tage.


    Und eine allerletzte Frage: Bekommt man für diesen Tarif auch 15.000 Prämienmeilen von Miles&More?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!