Hallo!
Ist das mit den 50€ noch buchbar? Also der Rabatt?
Bin Soldat und das gilt ja auch als öfffentlicher Dienst/Beamter.
talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm
-
-
-
-
Gestern habe ich mich bei Telekom Mitarbeitern ausführlich über die Sachlage aufklären lassen.
Damit auch andere User den Fall nachvollziehen können, möchte ich die Sachlage kurz skizzieren:
- am 20.12.2011 habe ich bei "talkthisway" bzw. Elektrohaus Kurzer einen "Special Call & Surf Mobil" Privatkunden Mobilfunkvertrag der Telekom abgeschlossen
- am 21.12.2011 habe ich den unterschriebenen Privatkundenvertrag an "talkthisway" gemailt - Unterlagen wurden erhalten
- am 27.12.2011 habe ich die Vertragsunterlagen von der Telekom und von Elektrohaus Kurzer erhalten, Gerät kam ebenfalls anAber schon hier: Von der Telekom habe ich ein Schreiben zur Bestätigung eines Geschäftskundenvertrages erhalten, der sog. "Special Business Call & Surf Mobil". Elektrohaus Kurzer schickt mir zwei Geschäftskundenverträge, von denen ich einen unterschrieben zurücksenden soll.
Aber: einen Geschäftskundenvertrag habe ich weder abgeschlossen, noch unterschrieben.
Das wäre unerheblich, wenn die Leistungen des Vertrages gleich wären.
- 28.12. Mir fällt auf, dass der Geschäftskundenvertrag nicht die SMS Allnet Flat beinhaltet, die ich vertraglich abgeschlossen habe - unmittelbar eine Mail an Elektrohaus Kurzer gesendet
- 28.12. Bestätigung von talkthisway/ Elektrohaus Kurzer, dass ich tatsächlich doch keine SMS Allnet Flat habe, da ich einen falschen Vertrag erhalten habe. Gleichzeitig wird versichert, dass es sich um einen Fehler von talkthisway handelt und der Fehler in den nächsten Tagen behoben wird.
Auszug aus der E-Mail von talkthisway
"Bitte entschuldigen sie unseren Fehler, wir werden aber in den nächsten