talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm



  • Würde gern bestellen wenn die Fragen geklärt wäre.

    Die Waldfrucht

  • @ Don Glückwunsch, viel Spaß beim Einrichten *schnief*
    bei mir steht noch immer "Unterlagen erhalten" und immernoch keine Nachricht :-(
    Das ist echt bitter, ich hoffe Du denkst an uns während Du schon mit Deinem Handy spielen kannst

  • wald: Ich hab doch schon geantwortet. Wenn du die Rufnummer nachträglich portiert haben willst, müssen wir das einpflegen. Dann gibt es aber in keinem Fall die 50€ Bonus. M&M keine Infos, afaik nein. Freischaltung muss im Dez sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kurze Frage
    Meine Freundin hatte "Per Vorkasse" ausgewählt.
    Wir würden aber gerne per PayPal direkt bezahlen.


    Kann man das irgendwie ändern?



    Lieben Gruß
    Thomas

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!


  • Vielleicht kann du ja lesen. "Preisliste: (bitte NICHT per Paypal bezahlen)" ... sonst bekommt der Händler weniger Marge. Also dürfte sich die FRAGE schon beantwortet habem.

  • Soooo,


    am 20.12.2011 gegen 16 Uhr bestellt,
    Unterlagen per Mail nachgeschossen,
    Unterlagen erhalt am 21.12.2011 bestätigt,
    gestern die telefonische Nachfrage bzgl. 50€/Portierung,
    heute ging das gute Stück an DPD- jetzt liegt es am Transporteur- gibts morgen vllt. doch noch ein zusätzliches Geschenk unterm Baum? Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Aber eins muss man sagen: (Bisher ;-) ) TOP Laden- so soll es laufen

  • Hab seit 2 tagen das willkommensschreiben der Telekom. Hatte extra nochmal angerufen um auf Nachname zu switchen, da das nexus dann laut aussage von euch bis weihnachten da ist. In meinen Bestellungen taucht nichts auf und an der Hotline sagte mir die Kollegin gestern das dauert immer 6-7 Tage und Sie könnte auch keinen Status einsehen. Schade.


    Bestellnummer 200008289.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!