talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Reicht auch eine BEscheinigung vom Finanzamt mit der Steuernummer meines Gewerbes? Habe keinen Bock meinen Chef im Weihnachtsstress damit zu nerven :)

  • ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hi,
    einpaar fragen zur Rufnummerportierung:
    kommen damit weitere Kosten auf mich zu? einmalig oder Monatliche kosten?
    Wie funktioniert das wenn ich eine o2 nummer übernehme?, Wenn jemand mit o2flat mich anruft zahlt der doch weil er eigentlich in ein Telekom netzt anruft oder sehe ich was falsch?



    Noch eine weitere Frage:


    Ist eine FESTNETZFLATRATE möglich?
    würde diese sonst lieber anstelle einer weiteren handyflat


    Achja,
    in meinen Vertrag ist Tmobile@home automatisch angekreuzt mit 3 Monaten, was ist das und kommen damit weitere kosten auf mich zu?
    Mit freundlichen
    Gruß

  • hallo, ich leiste n bundesfreiwilligendienst bei ner Unterabteilung des bayer. roten Kreuzes, geht das dann durch bzw. was für ne Bescheinigung braucht ihr denn dafür genau? Und kann man die Vertragsunterlagen auch schnell faxen, habe keinen Scanner und kann so nicht signieren.
    Mfg


    Auszahlungsangebot per PN wäre nice

    alles easy bro'

  • Tach DRappa,


    habe einen o2o Flex Tarif und eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. (Vertrag aktuell noch nicht gekündigt.)
    Ich würde gerne zu deinem Angebot wechseln und meine Rufnummer von o2 noch portieren.
    Funktioniert das?


    - wenn ja, bitte ich um ein auszahlungsangebot per PN.


    Danke im Vorraus,


    DBS

  • Hallo,


    ist eine Rufnummer Portierung und eine Auszahlung möglich bitte um das entsprechende Angebot per PN.


    Danke und Grüße

  • Hay,


    jetzt steht schon mittlerweile seit 2 Tagen im Status "Unterlagen erhalten" und nichts tut sich. Auch habe ich keine Infos zu der Rufnummernportierung bzw. 50 Euro Rabatt bekommen.
    Wie und wann geht es denn nun weiter?
    Bekommen wir Portierer nun den Rabatt oder nicht?
    Denn dann müßte man doch schauen, ob man nicht lieber auf die Rufnummernportierung verzichtet......
    Scheinbar sind die anderen ja angerufen worden.....
    und mein Handy ist noch nicht mal im Versand :mad:


    LG

  • Geht mir auch so mit den Unterlage erhalten. Die haben wohl einen ordentlichen Ansturm.... Hätte es ganz gerne bis Weihnachten. Wenn nicht, auch nicht schlimm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!