talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

• Liest Du die Mails, die Du von Talkthisway erhältst, überhaupt durch? Bei mir steht dort z.B. folgender Absatz:

Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an XXX oder per Post an XXX

Für mich ist dieses Wort "oder" ziemlich eindeutig. :rolleyes:

• Frage deswegen, weil mir der Eingang der Unterlagen per EMAIL bestätigt wurde und ich nun trotzdem immer noch nicht weiß, ob diese Unterlagen ausreichen!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kein Problem Eizo

Prima, danke.

Habe soeben bestellt.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Eben angerufen und mir wurde bestätigt, dass der Versand der Unterlagen per eMail ausreicht!!! Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Meteor: Zumindest gleich Nachname

Hab den Vertrag unter der Bedingung gestern abgeschickt, jetzt geht es auf einmal doch nicht ?!

Gerade einen Anruf von euch erhalten, dass es doch nicht ausreichend ist. Das ist natürlich nicht so toll

Bestellnr.: 200008604

• Rechtzeitige Lieferung von zwei freien Samsung S2 (1x schwarz & 1x weiss) bis Heiligabend noch möglich wenn zwei komplette Verträge gleich per Mail zugesandt werden?
    Eventuell auch Express-Lieferung gegen Aufpreis möglich?

Danke
    Gruß Oliver

• Stenz: Ich kann es dir nicht garantieren, aber möglich ist es bzw durchaus realistisch.
    Meteor: Rabatt ist nun korrekt eingepflegt bei uns
    DonStefano: Es steht doch da per Mail ODER per Post, ist doch eigentlich eindeutig genug :)
    @annk: Wir brauchen mindestens 14 Tage Vorlaufzeit vor Vertragsende, das haben die Kollegen gemeint!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Jippieh :)

Soeben bestellt mit dem S2.

Hinweis: Es gibt keinen 50 €-Rabatt bei Portierungen! Sehr ärgerlich, wie ich finde :(
    (Vielleicht solltet ihr auch öffentlich nochmal darauf hinweisen, DaRappa).

Aber wenn ihr es noch bis Heiligabend schaffen solltet, dann bin ich voll zufrieden ;)

Oetzmann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!