Reichen denn die Unterlagen per Mail? ODer Müssen die auch per Post eintrudeln?
talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm
-
-
-
Liest Du die Mails, die Du von Talkthisway erhältst, überhaupt durch? Bei mir steht dort z.B. folgender Absatz:
Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an XXX oder per Post an XXX
Für mich ist dieses Wort "oder" ziemlich eindeutig.
-
Frage deswegen, weil mir der Eingang der Unterlagen per EMAIL bestätigt wurde und ich nun trotzdem immer noch nicht weiß, ob diese Unterlagen ausreichen!
-
ist auch ne festnetz flatrate möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kein Problem EizoPrima, danke.
Habe soeben bestellt.
Gruß,
eizo -
Eben angerufen und mir wurde bestätigt, dass der Versand der Unterlagen per eMail ausreicht!!! Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
-
-
Rechtzeitige Lieferung von zwei freien Samsung S2 (1x schwarz & 1x weiss) bis Heiligabend noch möglich wenn zwei komplette Verträge gleich per Mail zugesandt werden?
Eventuell auch Express-Lieferung gegen Aufpreis möglich?Danke
Gruß Oliver -
Stenz: Ich kann es dir nicht garantieren, aber möglich ist es bzw durchaus realistisch.
Meteor: Rabatt ist nun korrekt eingepflegt bei uns
DonStefano: Es steht doch da per Mail ODER per Post, ist doch eigentlich eindeutig genug
@annk: Wir brauchen mindestens 14 Tage Vorlaufzeit vor Vertragsende, das haben die Kollegen gemeint! -
Jippieh
Soeben bestellt mit dem S2.
Hinweis: Es gibt keinen 50 €-Rabatt bei Portierungen! Sehr ärgerlich, wie ich finde
(Vielleicht solltet ihr auch öffentlich nochmal darauf hinweisen, DaRappa).Aber wenn ihr es noch bis Heiligabend schaffen solltet, dann bin ich voll zufrieden
Oetzmann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!