Neuer Vertrag dringend gesucht: Kumpel zahlt aktuell bis zu 260€ im Monat (Eplus)...

• Hey,

ein Kumpel hat noch den Time & More 1000 All In von EPlus und ein Uralt-Handy.

Nun habe ich ihn gefragt, ob es nicht mal Zeit für was neues wäre und hab mich darauf hin mit ihm in seinen Account eingeloggt - mir wäre fast die Kinnlade runtergefallen...

Bis zu 260€ monatlich, nur für SMS und Telefon (kein Internet!).

Aaaaalter.... sein Vertrag läuft laut Login noch bis 18.02.2013 - kann man da was machen, da noch rauszukommen?

Und was neues muss halt unbedingt her.

Danke!

• Hallo,

wenn er noch nicht selber um 24 Monate verlängert hat, dann müsste sich der Vertrag vermutlich in der automatischen Verlängerung um 12 Monate befinden und dann Feb 2013 auslaufen. Damit wäre der Vertrag aber auch um 24 Monate verlängerbar. Gut, vermutlich macht eine Verlängerung im Alt-Tarif keinen Sinn bei der hohen Nutzung. Man könnte aber vielleicht zu "mein Base" wechseln und dann Allnetflat und SMS-Flat buchen. Das wären dann 60 Euro im Monat.

Oder , wenn man die Rufnummer nicht mehr braucht, den Vertrag zu "mein Base" ohne Optionen wechseln, das kostet dann monatlich nichts und man macht einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer. Passender Weise dann auch mit Flats oder Kostenbremsen/airbag , wie bei z.B. Deutschlandsim.

---------

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am kommenden Montag mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

Eine Verlängerung mit Markenwechsel zu "mein Base" kostet 25 Euro Wechselgebühr.

viele Grüße

Christian

• Oh, das scheint vielleicht die beste Variante zu sein -> zu BASE wechseln, auf 0 setzen und liegenlassen.

Und dann irgendwo (Deutschland SIM) mit neuer Nummer einen Neuvertrag machen. So wär das, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!