ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Kannst Du auf ein aktuelles Angebot verlinken?
Würde mich auch interessieren.
Danke & Gruß
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ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Kannst Du auf ein aktuelles Angebot verlinken?
Würde mich auch interessieren.
Danke & Gruß
Hallo vesat,
ist das Problem jetzt für alle erledigt oder nur für eidschi?
@ gilsberghaus: hier habe ich doch noch gestern auf die Mails geantwortet?! Ich habe es nochmals bei Vodafone eskalieren lassen (wie ich auch per Mail bestätigt hatte). Hier scheint der Online-Rabatt zu fehlen.
@ click: die 0,75 € Problematik wurde reklamiert und sollte mit erledigt sein. Warum auch immer bei einigen nicht, diese können sich melden und es wird geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Erfreuliche Nachricht bezgl. der fehlenden 120 €:
Heute kam die Rückmeldung dass alle, welche wir gemeldet haben, eingebucht worden sind bei Vodafone, somit wenn es gut läuft beim nächsten Rechnungslauf Berücksichtigung findet.
Hallo vesat,
erst mal vielen Dank für die Mühen mit der Nachbuchung - auf der aktuellen Rechnung erscheint der Online Rabatt (wenn auch nur ca. 2/3).
Und damit komm ich auch zum verbleibenden Problem, ohne jetzt zu kleinlich zu werden, der Online Vorteil wurde jetzt ab Mitte-Ende Mai eingebucht, leider aber der fehlende für die ersten knapp 5 Monate nicht nachträglich gebucht. Dürften knapp 25 € sein - damit ist das Angebot immer noch attraktiv aber trotzdem unerfreulich.
VG, Peri
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Eldschi: sollte erledigt sein, bitte das Bankkonto in kürze im Auge behalten
Prima, ist erledigt :top:
@ TT_Peri: wichtig war, dass erstmal das eine geklärt ist. Bitte die Auftragsnummer nochmals zusenden, in der Regel sollte es rückwirkend sein. Wir prüfen das nochmals...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ TT_Peri: wichtig war, dass erstmal das eine geklärt ist. Bitte die Auftragsnummer nochmals zusenden, in der Regel sollte es rückwirkend sein. Wir prüfen das nochmals...
Nach aller geäußerten Kritik meinerseits und auch dem Punkt das es leider relativ lange gedauert hat, abschließend ein großes Lob an 24mobile / vesat / Daniel. Ich habe die Tage auch den ausstehenden Betrag der aufgrund des Fehlers seitens Vodafone nicht korrekt von der Rechnung abgezogen erstattet bekommen.
Vielen Dank für die Klärung und wenn ich mal wieder einen Vertrag brauchen sollte, schaue ich gerne wieder ob Ihr etwas passendes anbietet!
Hallo versat,
Ich wollte gerade ein anderes Angebot bestellen, aber zeigt auf der HP immer den Fehler an, dass die Ausweisnummer falsch sei. Es ist der neue PA mit einer neunstelligen ID aus Zahlen und Buchstaben
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Hallo versat,
Ich wollte gerade ein anderes Angebot bestellen, aber zeigt auf der HP immer den Fehler an, dass die Ausweisnummer falsch sei. Es ist der neue PA mit einer neunstelligen ID aus Zahlen und Buchstaben
Auch tatsächlich nur die neun Stellen von der vorn oben rechts eingegeben? Im maschinenlesbaren Teil hinten hängt ja als zehnte Stelle noch eine Prüfziffer hintendran.
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