Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Kannst Du auf ein aktuelles Angebot verlinken?


    Würde mich auch interessieren. ;)


    Danke & Gruß

  • vesat:


    irgendwie scheint meine Anfrage vom 19.06. untergegangen zu sein.


    Was ist denn jetzt mit Bestellung 382412 ?


    Ich hätte auch gern eine Klärung, wie die anderen hier ...


    Danke.

  • @ gilsberghaus: hier habe ich doch noch gestern auf die Mails geantwortet?! Ich habe es nochmals bei Vodafone eskalieren lassen (wie ich auch per Mail bestätigt hatte). Hier scheint der Online-Rabatt zu fehlen.


    @ click: die 0,75 € Problematik wurde reklamiert und sollte mit erledigt sein. Warum auch immer bei einigen nicht, diese können sich melden und es wird geklärt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Erfreuliche Nachricht bezgl. der fehlenden 120 €:
    Heute kam die Rückmeldung dass alle, welche wir gemeldet haben, eingebucht worden sind bei Vodafone, somit wenn es gut läuft beim nächsten Rechnungslauf Berücksichtigung findet.


    Hallo vesat,


    erst mal vielen Dank für die Mühen mit der Nachbuchung - auf der aktuellen Rechnung erscheint der Online Rabatt (wenn auch nur ca. 2/3).


    Und damit komm ich auch zum verbleibenden Problem, ohne jetzt zu kleinlich zu werden, der Online Vorteil wurde jetzt ab Mitte-Ende Mai eingebucht, leider aber der fehlende für die ersten knapp 5 Monate nicht nachträglich gebucht. Dürften knapp 25 € sein - damit ist das Angebot immer noch attraktiv aber trotzdem unerfreulich.


    VG, Peri

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Eldschi: sollte erledigt sein, bitte das Bankkonto in kürze im Auge behalten

    Prima, ist erledigt :top:

  • @ TT_Peri: wichtig war, dass erstmal das eine geklärt ist. Bitte die Auftragsnummer nochmals zusenden, in der Regel sollte es rückwirkend sein. Wir prüfen das nochmals...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ TT_Peri: wichtig war, dass erstmal das eine geklärt ist. Bitte die Auftragsnummer nochmals zusenden, in der Regel sollte es rückwirkend sein. Wir prüfen das nochmals...


    Nach aller geäußerten Kritik meinerseits und auch dem Punkt das es leider relativ lange gedauert hat, abschließend ein großes Lob an 24mobile / vesat / Daniel. Ich habe die Tage auch den ausstehenden Betrag der aufgrund des Fehlers seitens Vodafone nicht korrekt von der Rechnung abgezogen erstattet bekommen.
    Vielen Dank für die Klärung und wenn ich mal wieder einen Vertrag brauchen sollte, schaue ich gerne wieder ob Ihr etwas passendes anbietet! :)

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Hallo versat,
    Ich wollte gerade ein anderes Angebot bestellen, aber zeigt auf der HP immer den Fehler an, dass die Ausweisnummer falsch sei. Es ist der neue PA mit einer neunstelligen ID aus Zahlen und Buchstaben

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Hallo versat,
    Ich wollte gerade ein anderes Angebot bestellen, aber zeigt auf der HP immer den Fehler an, dass die Ausweisnummer falsch sei. Es ist der neue PA mit einer neunstelligen ID aus Zahlen und Buchstaben

    Auch tatsächlich nur die neun Stellen von der vorn oben rechts eingegeben? Im maschinenlesbaren Teil hinten hängt ja als zehnte Stelle noch eine Prüfziffer hintendran.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!