Vodafone ist aber auch ein wenig daneben. Zu diesem Angebot hat VF ja für die ersten sechs Monate eine Erhöhung des schnellen Volumens von 5GB auf 7,5GB ausgelobt. Mein Vertrag ist am 22.12. geschaltet worden. Weil Vodafones Rechnungsmonate hierbei immer vom Monatszehnten bis zum Monatsneunten laufen hatte ich's für möglich gehalten, daß das Extravolumen nicht nur bis 21. Juni laufen würde, sondern eher bis zum 10.7.. Eine Änderung inmitten des Rechnungsmonats wäre ja auch sinnlos bis kontraproduktiv. Nun, seit heute (17.6.) ist die Statusseite http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html fast eine Woche nach Rechnungsmonatswechsel von 7,5GB auf 5GB abgerutscht.
Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Vodafone ist aber auch ein wenig daneben. Zu diesem Angebot hat VF ja für die ersten sechs Monate eine Erhöhung des schnellen Volumens von 5GB auf 7,5GB ausgelobt. Mein Vertrag ist am 22.12. geschaltet worden. Weil Vodafones Rechnungsmonate hierbei immer vom Monatszehnten bis zum Monatsneunten laufen hatte ich's für möglich gehalten, daß das Extravolumen nicht nur bis 21. Juni laufen würde, sondern eher bis zum 10.7.. Eine Änderung inmitten des Rechnungsmonats wäre ja auch sinnlos bis kontraproduktiv. Nun, seit heute (17.6.) ist die Statusseite http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html fast eine Woche nach Rechnungsmonatswechsel von 7,5GB auf 5GB abgerutscht.Sei froh, ich habe die 7,5 GB überhaupt nicht erhalten. Von Anfang an wird bei 5 GB dicht gemacht.
Dass eine Email an VESAT nichts geändert hat (und unbeantwortet blieb), brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?
(Wahrscheinlich kommt von ihm jetzt die Antwort da wäre Vodafone für zuständig gewesen, wenn überhaupt eine kommt)
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ FS030:; ich hoffe dass es wirklich beim nächsten ist!Hat geklappt, -120 waren heute auf der Rechnung. ( "Kulanz" )
Tut sich bei den monatlich fehlenden €0,75 noch was, oder abschreiben? -
Hi vesat,
meine aktuelle VF-Rechnung ist da.
Trotz mehrfacher Rückfragen hier im Forum und an die auktion@ hat sich bei mir noch nichts getan.
Es fehlen nachwievor die 5 € Reduzierung der Grundgebühr auf 34,99 €.
Bestellnummer war die 382412.
Wäre schön, wenn wir das Thema mal vom Tisch bekämen ...
Danke.
-
@ jochenb: schade dass direkt negativ geschrieben wird. Eine Auftragsnummer, damit ich schauen kann, fehlt leider, auch bezgl. der E-Mail.
Diese Erhöhung war an ein Datum gekoppelt, bis wann der Vertrag aktiviert sein musste, Freischaltungen danach haben diese nicht bekommen. Dieses geschah im übrigen automatisch, wir mussten also kein Aktionscode oder Aktion auswählen. "Wahrscheinlich kommt von ihm jetzt die Antwort da wäre Vodafone für zuständig gewesen" -> auch wenn man es nicht glauben möchte: es ist Vodfone in der Tat dafür zuständig, diese Promo wurde alleine von Vodafone ohne unser Zutun eingerichtet.@ Matze1985: nicht mit diesen Rabatten.
@ FS030: sollte auch mit geklärt werden, sende mal Auftragsnummer bitte. Und Kulanz wird alles bezeichnet, was nachträglich eingebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von FS030
Hat geklappt, -120 waren heute auf der Rechnung. ( "Kulanz" )Bei mir war das schon auf der ersten Rechnung mit drauf, also ohne daß eingegriffen werden musste. Aber auch diese offenbar regelgerechte Buchung nannte Vodafone "Kulanzgutschrift". (-:=
Vorgestern und gestern war übrigens wieder "Highspeedvolumen gemäß Tarif: 7,5 GB". Da häte man nur über die 5GB-Grenze hüpfen müssen, um die Ernsthaftigkeit zu überprüfen. Bei Gefallen könnte man aber vielleicht auch was beim Kundendienst erreichen, wenn man auf das angebene, größere Volumen verweist, sich darauf eingestellt habe und eine zuverlässige Zusicherung braucht. <-;<
-
Zitat
@ Eldschi: es war ja nicht bei allen der fall sondern bei wenigen, dass (in Summe) 18 € zu wenig gutgeschrieben wurden. Das hatten wir zur Klärung eingereicht und sollte nachgetragen sein (lt. meinen Unterlagen).
Bei mir (Auftragsnr. 382180) ist auch auf der neuesten Rechnung (Juni) rechnungstechnisch nichts dergleichen passiert, also alles beim alten, Rechnungsbetrag (brutto) weiterhin bei 29,74 € statt 28,99 €. Watt nu? -
@ Eldschi: sollte erledigt sein, bitte das Bankkonto in kürze im Auge behalten
-
Zitat
...
@ Matze1985: nicht mit diesen Rabatten.
...
Kannst Du auf ein aktuelles Angebot verlinken?Ich überlege gerade, ob ich statt DSL aus der Dose auf mobiles Internet setzen soll. Ein Datenvolumen von 5 GB wäre für mich mehr als genug.
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!